Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: plastik verbreiterung

  1. #61
    tigra196
    Gast
    also wenn würde ich es ja so oder so lackieren ohne abdeckung original rot mit abdeckung mit rostschutzlack ich holle mir jetz warscheinlich ats cup felgen ma sehn entweder 205 oder 215

  2. #62
    Ich geb dir jetzt mal nen paar Tipps:
    1: Es ist dein Auto, mach was dir gefällt
    2: Überleg es dir gut was du willst
    3: Kauf dir nicht jetzt irgendwelche Felgen weil du meinst diese komischen Verbreiterungen fahren zu müssen
    4: Wenn du in einem Jahr den Eimer sowieso aufbauen willst überleg dir ganz genau was du jetzt investierst und ob du es nachher weiter verwenden willst.

    Aber so wie man das raus lesen kann machst eh das Plastikgedöns ran.

  3. #63
    MisterI
    Gast
    Ich weiß nicht wie das bei euch mit dem Typisieren aussieht aber bei uns habe ich keine 9 J 16 darunter gebracht. Bei mir war schon bei 7,5 J 16 schluss da bei uns weder Felgen noch Reifen hinausstehen dürfen, und das achsmitte nach vorne 30° und nach hinten 50°.

    Ach ja wenn dein Wagen tiefer gelegt ist musst du aufpassen das du die Kotflügelkante umlegst oder rausschneist sonst sitzt du auf.

  4. #64
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @MisterI

    In D-Land bekommt man das so hin beim Tüv, dass nur die Lauffläche abgedeckt sein muss...

    @tigra196
    Glaub Leuten etwas, die sich schon eine Weile damit beschäftigen...
    Lass diese Plastikgeschwüre weg...

    Wenn du den Karren nächstes Jahr eh machen willst und breite Pellen drauf sollen, dann nutze die Gelegenheit und mach DANN ne schöne Blechverbreiterung hinten...
    Das sieht 1000mal besser aus...

    Wer mir im Ernst erzählen will, er hätte die Plastikverbreiterungen drauf, weil es ihm gefällt, dem glaub ich das nicht.
    Es geht nix über eine schöne Blechverbreiterung...
    Oder eben gut bearbeitete oder unbearbeitete Originalradläufe...

    mfg

  5. #65
    MisterI
    Gast
    Ja das mit der Lauffläche war bei uns auch mal so.

    Muss ice tiger recht geben die GFK gehen wirklich nicht und ich hab sie schon mal gehabt.

    @ice tiger
    Bei den Original KF muss ich dir wiedersprechen den darunter kriegst keine richtige Bereifung.

    MEINE MEINUNG, Tuning ist Objektiv

  6. #66
    Zitat Zitat von MisterI Beitrag anzeigen
    @ice tiger
    Bei den Original KF muss ich dir wiedersprechen den darunter kriegst keine richtige Bereifung.

    MEINE MEINUNG, Tuning ist Objektiv
    in deutschland mit bearbeitung locker 8,5er

  7. #67
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @MisterI

    Bei uns in D-Land gibt es auch ne neue EU-Richtlinie, nach der das ganze Rad abgedeckt sein muss...
    Die wird aber i.d.R. nur bei neuen Fahrzeugen Anwendung finden...


    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •