Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: [50667 Köln] Opel Treffen

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    interesse hät ich auch - ein weiterer möglicher platz wäre der burger king parkplatz am verteilerkreis süd - ausreichend platz und man kann sich was bei bk holen und am auto essen

  2. #22
    Road_Runner
    Gast
    Jaaaa dann würde ich glatt behaupten lassen wir und es am Porta in Köln-Lind machen....

    sollen wir gemeinsam Termin vereinbaren habt ihr guten vorschlag???

    Viel. im Juni der 5. oder 6. hätte dort Zeit wie schaut es bei euch aus...........

  3. #23
    Diasflame
    Gast
    Ist vllt nicht der beste Termin den an den Tagen ist auch Oschersleben.

    MfG
    Dietze

  4. #24
    Chriss
    Gast
    Am besten mal die aktuelle flash (welche gestern kam) durchschauen nach nem Termin, wo kein Treffen im Nahgebiet bzw in Oschersleben ist.
    Die Frage ist auch es sollte an keinem Samstag/Sonntag sein wo bei porta Tag der offenen Tür ist oder Trödelmarkt.
    Denke mal an sonstigen Terminen würden die nix sagen wenn man sich da trifft, oder hat da Jemand andere Erfahrungen ?

  5. #25
    Dann würd ich einfach sagen wir machens nicht an der Porta...
    Am wochenende ist immernoch am besten!!

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    deshalb: burger king

    ich such mal nachher paar bilder von nem treffen von vor paar jahren raus

  7. #27
    Jesus16V
    Gast
    Also der Platz am Porta ist absolut geil dafür und da ich direckt ein Kaff weiter wohne sehe ich ja wieoft sich da "autoclubs" Treffen. Trödel ist da mittlerweile auch selten geworden. Ist ja jetzt immer am Autokino odr am Real.

    Denke der 14.06 ist doch gut...

    was sagt ihr??? Wo können wir den mal klären wan wo Trödel ist gibt es da ne seite oder so?

    Gruß

    Malte

  8. #28

    Treffen

    Na gut bis Köln is ok. Wäre zwar lieber zum Ring gefahren wegen der schönen Strecke aber es geht ja auch ums beisammen sein. Aber es wird doch trotzdem gegrillt, oder?
    Kann man den genauen Standort nochmal gut beschreiben?
    Hab nämlich ein Händchen zum verfahren

  9. #29
    AlexTigra87
    Gast
    Na da Köln ja direkt bei mir um die Ecke ist, würd ich sagen das ich mich da auch mal spontan anschließe, ich kenn auch den porta parkplatz und der ist wie schon gesagt echt super für sowas meiner meinung nach.
    bin momentan dabei mal zu schaun wo man die termine von evtl. trödelmark da findet, aber bisher eher erfolglos

    gruß
    Alex

  10. #30
    Jesus16V
    Gast
    ok ich konnte nichts finden also denke da is nix.

    Wer kümmert sich den um Grill und so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •