Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: was nun G1 oder G2 Radläufe

  1. #1
    lili
    Gast

    was nun G1 oder G2 Radläufe

    ich weiß das Thema ist schon paar mal durch, aber die meisten Threads sind so alt das die links und bilder nicht mehr existieren...
    aktuell tendiere ich zu hinteren Golf 1 4-Türer Radläufe für hinten und vorne.

    über paar bilder und tips würde ich mich freuen.

  2. #2
    ik hab mal mit einen gesprochen der hatte golf 1 radläufe verwendet und die sehen richtig jut aus am corsa, wenn du willst könnte ik dir ein bild davon schicken.

    mfg irmscher

  3. #3
    Thundang
    Gast
    hi du

    also ich hab bei mir die vom golf 1, 2 türer, genommen, jeweils zweimal, weil vorn und hinten

    dann ausm zubehörhandel, hat mich das stück gerade mal 20,34 euro gekostet

    ps: schaust mein avatar an, ist das bild mit ner 8x16er felge drauf gerade beim umbau gleiche felgengröße fahr ich jetz auch nur mit nem tick schmaleren reifen

  4. #4
    lili
    Gast
    @thundang ich dachte halt an die vom 4-Türer weil die diese falz/kante nicht haben

    golf 1 2-Türer
    http://www.ps-autoteile.de/images/shop/9520591.jpg?

    golf 1 4-Türer
    http://www.ps-autoteile.de/images/shop/9520581.jpg?

  5. #5
    Thundang
    Gast
    gut das ist dann ansichts sache nur ich hab die vom 2 türer genommen gefallen mir am besten

    musst halt schon das du den bogen richtig rausbekommst hinten der ja beim b corsa so bissel oval geht oder jedenfalls nich komplett rund, is blöd zu erkläen

  6. #6
    lili
    Gast
    kk, hab se mal bestellt
    den verlauf der verschönerungsoperation werde ich auch noch ins forum bringen, wird aber nochn bissl dauern.

  7. #7
    freak2k1
    Gast
    bitte mehr bilder das wir alles genauer sehen wie es aussieht

  8. #8
    Thundang
    Gast
    ich mach heut nachmittag erstma nen bild von meinem ist nur ne schwarze grundierung drauf weil muss noch weiter feingespachtelt werden

  9. #9
    TWG
    Gast
    Hi leute,

    Habe mir jetzt auch Golf 1-2 Türer Radläufe bestellt (4x die hinteren)
    Wollte fragen welche Felgenbreite und ET ich da hinten und forne drauf bekomme?
    Ich weiß is immer etwas schlecht zu sagen wegen Tieferlegung, Habe KW variante 1 drinne.

    Könnte mir da jemand weiter helfen?
    Habe gelesen würde 16x9 oder 8 drunter bekommen...
    Hätte dabei an die Space Line gedacht...

    gruß Stefan.

  10. #10
    Monsterrad
    Gast
    unter der Stoßstange bekommst auch nen V8 Bigblock drunter

    sorry. konnt ich mir nicht verkneifen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •