Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Thema: [44263 Dortmund] 2. Int Tagestreffen der OSC Lünen in Dortmund

  1. #91
    tigraxe
    Gast
    Achja und das bild ist gut


    der Langsamste fronttriebler und im Hintergrund der schnellste fronttriebler

    ME : GA .....


    und platz 2 bei astra H

  2. #92
    Chriss
    Gast
    Mich persönlich stört es noch nicht einmal.
    Was mich stört habe ich ja weiter vorne geschrieben.
    Ich melde meinen meist nur aus Jux an, wenn ich was gewinne freu ich mich ,wenn nicht, pech gehabt.
    Käme nie auf die Idee was wieder abzugeben.
    Die Bewerter haben ihre Gründe und das werden sie einem bestimmt auch sagen wenn man sie fragt.

  3. #93
    TwinTop
    Gast
    Wir waren auch da und müssen sagen, dass es ein wirklich gelungenes Tagestreffen war.
    Das Wetter hat sein Übriges dazu getan.
    Als Erinnerung gab es nen deftigen Sonnenbrand und einen Pokal.
    2. Platz in der Kategorie schönstes Cabrio.

    Ach ja, den Link zu unsren Bildern hat ja Rantanplan schon rein gesetzt.

  4. #94
    Swoin
    Gast
    Waren leider nicht mehr ganz bis zum Schluss da. Wollten los, bevor die Pokalvergabe anfing, damit wir da noch durchkommen ^^

    Gibts demnächst denn Bilder auf der Hp? Allgemein und von den Siegern?

  5. #95
    Ich muß sagen, zum letzten Jahr, ist dieses mal eine Steigerung um 1000% .
    Was mir aufgefallen ist , dass viele meiner Modellreihe einfach nur bescheiden aussahen (ja steinigt mich) und ich mich locker auf den Platz hätte trauen können obwohl mein Fahrzeug dreckig und nicht ganz fertig war.

    Bilder gibt es hier :
    http://www.pixum.de/album/4412206/

  6. #96
    tigraxe
    Gast
    @ Chriss ... ja genau als bewerter würde sich jeder von uns rechtfertigen...warum auch nicht ...haben ja nix zu verheimlichen.

    JA bilder folgen demnächt auf der Hompage...wird aber denk ich noch ein paar tage dauern ... ich sag euch dann aber bescheid und stell nen Link rein

  7. #97
    Cleaned-LET
    Gast
    @ tigraxe, der 1. platz war gepflegt und es passte alles zusammen.....ähm, die karre war ausser felgen, fahrwerk ner frontlippe und nem schwarzen ventildeckel serie....und das was dran gemacht war sah nichtmal gut aus.

    der 2. hatte n turbo umbau mit einem der geilsten motorräume die ich kenne, alle einstiege etc beige, kompletter innenraum in beigem leder in top qualität, sehr guter heckausbau, unterboden + radhäuser beige, pinstripes uvm......

    und er ist halt vom charakter so, dass er sich drüber aufregt wenn er beschissen wird.....aber wer würde das nicht....man steckt xx.xxx € in ein auto, macht dann bei einer bewertung mit und wird 2. hinter einem serien vectra mit 2-3 kleinigkeiten.... da würde sich denke ich mal jeder aufregen der sowas macht. und wer sowas aufbaut, der will auch pokale gewinnen, das ist doch wohl klar...aber das war wirklich beschiss, anderenfalls kannst du ja mal die kollegen von dir nach den gründen und den wichtigen punkten fragen, weshalb der vectra von der club freundin den 1. gemacht hat....das würde mich und einige andere leute sehr stark interessieren

  8. #98
    Tigerlilly
    Gast
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, zum letzten Jahr, ist dieses mal eine Steigerung um 1000% .
    Was mir aufgefallen ist , dass viele meiner Modellreihe einfach nur bescheiden aussahen (ja steinigt mich) und ich mich locker auf den Platz hätte trauen können obwohl mein Fahrzeug dreckig und nicht ganz fertig war.

    Bilder gibt es hier :
    http://www.pixum.de/album/4412206/
    ich nehme mal an du meinst corsa-c?? hat mich auch gewundert, dass so wenige da waren. aber dafür hat mein freund endlich mal den ersten gemacht, und sich gefreut wie ein plätzchen! und das sogar relativ eindeutig... die meisten sahen ja noch relativ normal aus.

  9. #99
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen

    Bilder gibt es hier :
    http://www.pixum.de/album/4412206/
    Der Link geht nicht

    Es tut uns leid.
    Das von Ihnen aufgerufene Online-Fotoalbum konnte nicht gefunden werden.

  10. #100
    tigraxe
    Gast
    @ cleaned-let...klar würde sich jeder ärgern der sich beschissen fült.
    und ich hab mir beide auch net so recht angeguckt da ich selbst genügent zu tun hatte....ich hatte hal nur gehört das er nen guten motorraum hatte...und der erste besser war....ich mache mich beim presi der die aus wärtungsbögen hat schlau oder wie kanpp das war oder wo er die punkte liegen gelassen hatt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •