Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spritzanlage (Wasser für die Scheibe)

  1. #1
    Tigra-Boy86
    Gast

    Question Spritzanlage (Wasser für die Scheibe)

    Hallo Leute!


    Hab eine Frage an euch mal wieder!

    Und das wäre wenn ich bei meinen Tigra die Scheiben Wasser anlage benutzte Vorne mein ich , geht die Wasser anlage hinten auch los!

    Das ist doch nicht normal! Oder?


    Danke im Vorraus!


    Lg Tigra-Boy86

  2. #2
    ist meiner meinung nach nicht normal da die hinter erst angehen sollte wenne den wischerhebel zu dir weg drückst!

  3. #3
    Tigra-Boy86
    Gast
    Ja das kenn ich auch so wie sie es gesagt haben!
    Aber es geht auch bei mir so wenn ich den Hebel zu mir zieh , dann kommt vorne und hinten Wasser raus!

  4. #4
    Zitat Zitat von TiGrA_La_BoUnCe Beitrag anzeigen
    zu dir weg drückst!


    Ich würd mal schauen ob die Pumpe nur einen Ausgang hat und danch verzweigt wurde.
    Falls ja -> neue Pumpe mit zwei Ausgängen besorgen, die gehört da eigentlich rein.
    Aber bitte auf die Anschlüsse achten! Es gibt Pumpen, die in viele Opel-Modelle passen aber nen anderen Stecker haben.

    Und btw, hier im Forum haben wir uns alle so arg lieb dass wir beim "du" sind

  5. #5
    Tigra-Boy86
    Gast
    Hallo Ti96

    Was ich da zu sagen will ist! Das es ja vorher nicht war! Es ist erst seit 2-3 Tagen erst so!
    Bei mein Hasi´s Tigra war es auch schon mal so und jetzt nicht mehr!

    Weißt DU wie ich das meine?


    Lg

  6. #6
    Ach so, ich hatte vermutet dass du den Wagen noch nicht so lange hast.
    Dann wäre mein nächster Vorschlag mal die Pumpe auszubauen (achtung, dir läuft alles aus dem Wasservehälter wenn du den nicht zustopfst, ein Bleistift reicht schon *g*) und die mal separat zu testen.
    Z.B. das Ansaugstück in nen Becher Wasser halten, Wischerhebel drücken und gucken wo es rauskommt.
    Wenn's an beiden Enden rauskommt zerlegen, reinigen, Innenleben prüfen, zusammenbauen, testen.
    Problem immer noch -> neue Pumpe.
    Kriegste bei eGay für 15 bis 20 Euro inkl. Porto neu, z.B. bei "Autohaus Augustin Meppen".

  7. #7
    Tigra-Boy86
    Gast

    Gut werd ich mal am WE machen!

    Dank dir schon mal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •