Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: weihnachtsgeschenke

  1. #1
    stevie
    Gast

    Red face weihnachtsgeschenke

    hallo leute bin auch mal wieder hier,

    mich würde mal interesieren was ihr eurer liebsten (freundin-frau) auf nikolaus bzw. weihnachten schenkt? habe heuer irgendwie keine ahnung

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    mein Freund meinte gerade: "schatz willst du einen MILCHAUFSCHÄUMER haben?!""

    seht davon ab euren freundinnen küchengegenstände oder klimbim zu kaufen...
    erfahrungsgemäss : nach aussen hin zur schenkenden person: "aiiii das brauch ich und wollt ich schon immer haben"
    nach innen: "ach du scheisse, wie werd ichs wieder los!?"

    beste ist immernoch durch die blume fragen was schön wäre...
    Ick bekomm PU Buchsen fürn ti vom schatzi

  3. #3
    Nen Bügeleisen, nachdem das Bügelbrett alleine im letzten Jahr nicht so der Bringer war.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    mein Freund meinte gerade: "schatz willst du einen MILCHAUFSCHÄUMER haben?!""

    seht davon ab euren freundinnen küchengegenstände oder klimbim zu kaufen...
    erfahrungsgemäss : nach aussen hin zur schenkenden person: "aiiii das brauch ich und wollt ich schon immer haben"
    nach innen: "ach du scheisse, wie werd ichs wieder los!?"

    beste ist immernoch durch die blume fragen was schön wäre...
    Ick bekomm PU Buchsen fürn ti vom schatzi
    hehe, PU Buchsen hab ich mir auch gewünscht

  5. #5
    hab mit meiner süßen gerade in münchen türpappen und hintere seitenverkleidungen mit kunstleder bezogen abgeholt, außerdem schwarze türtaschen und griffe.

    und zu guter letzt noch beim mike (tiefflieger) in waldkraiburg nen gsi spoiler geholt

    danke nochmal an mike

    das sind die weihnachtsgeschenke für sie bzw. ihren corsa

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    meine Frau bekommt vielleicht nen Tigra... bin grad an einem dran mit Motorschaden. Wenn der Preis meinen Erwartungen entspricht schlag ich zu..

    ansonsten würde es nix für sie geben..

    MFG Bernd

  7. #7
    So ein doofes Amrkettchen!

    Und zusätzlich noch Spurplaten für ihren nagelneuen Megane Coupe!

    Gruß: Wissler

  8. #8
    Uuuuuuuuuh des wenn ich nur wüsste was ich ihr schenken soll, ich steh auch noch vor einem anderen Problem, jedes jahr am Anfan vom Winter setzt sie Winterspeck an und dieses Jahr mal anderst heftig viel, wie sag ich des am Besten? Letztes Jahr hab ich einfühlsam und sanft probiert und trotzdem war sie 2 Wochen beleidigt

  9. #9
    @opelkult schenk ihr ein schlankstütz-höschen oder wie die heißen dann sagst es durch die blume und verlierst nur den Kopf haha

  10. #10
    Zitat Zitat von opelkult Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuuh des wenn ich nur wüsste was ich ihr schenken soll, ich steh auch noch vor einem anderen Problem, jedes jahr am Anfan vom Winter setzt sie Winterspeck an und dieses Jahr mal anderst heftig viel, wie sag ich des am Besten? Letztes Jahr hab ich einfühlsam und sanft probiert und trotzdem war sie 2 Wochen beleidigt
    Fang doch selber an Sport zu machen und versuch das sie mit macht
    Bei mir hat es nichts geholfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •