Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche ZV?

  1. #1

    Question Welche ZV?

    Hey.
    Ich wollte nun in meinem Corsa eine ZV nachrüsten. Und habe mir jetzt zwei ZV mit Alarm rausgesucht. Aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll.

    die erste Thor:
    http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelu...item439affdf9f

    die zweite Kings Gun:
    http://cgi.ebay.de/Kings-Gun-Alarman...item4ce9b64810


    Preislich ist die von Thor ja top, aber wie ist sie von der Qualität? Und wie siehst mit der von Kings Gun aus?

    mfg irmscher

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Also Tip von mir...

    Such dir ne orginale ZV beim Verwerter/Schrott und nimm ne 08/15 Alarmanlage wie ne Carguard Defender o.ä....

  3. #3
    erstmal so probieren wie der herr über mir und dann wenn du nix findest würde ich dir obere alarm anlage nehmen

  4. #4
    OPELANER
    Gast
    Hab mir auch eine aufem Schrott geholt mit Kabelbaum usw von nem Astra F für 10 € und dan noch ein ZV stg. vom Omega b mit den 2 Schlüssel. und schon haste ne funk zv ,sogar mit orginal Opelschlüssel.

  5. #5
    Naja hab ja die orginale vom Corsa drin, die hab ich mal von meinem Unfall-Corsa ausgebaut. Die funktioniert bloß in meinem neuen Corsa nicht. Kann vieleicht daran liegen das mein alter Corsa Glasbruchsicherung hatte. Und naja deswegen will ich mir jetzt auch so eine Nachrüst-ZV einbauen

    Und ich hab mich jetzt doch für die Kings Gun entschieden, weil ich hatte mal eine billige Alarmanlange in mein altem Corsa verbaut und die war Mist. Wenn man die Tür aufgemacht hat (Nicht Aufschließen) haben die Blinker geblinkt und halt son mist. Und da ich doch einen kenn der die Kings Gun verbaut hat, hab ich den mal gefragt und er meinte son Mist hat die nicht.

    Bei google bin ich auch mal drauf gestoßen, dass die Thor sogar die Türen automatisch verriegelt, damit niemand einem das Auto klauen kann, stimmt das?

    Und danke für eure Antworten

    mfg irmscher

  6. #6
    OPELANER
    Gast
    Kann vieleicht sein. Das du dir nur ein anders ZV.stg. holen must.

    Den wen man einen Unfall hat und die Türen verschlossen sind ,gehen die bei einem Crash auf.

  7. #7
    naja die Türen waren allgemein auf, das ZV-Steuergerät scheint auch zuarbeiten, es gibt Geräusche von sich ab, aber mehr passiert halt nicht. Ich hatte auch immer den Fall wenn ich die Tür abgeschlossen habe und nach ner Weile machte das ZV Stuergerät auch Geräusche

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Keine Nachrüst-ZV kommt an das orginal ran, was Mechanik und Funktion angeht... Von daher würde ich mir die Arbeit nicht machen eine andere einzubauen... Wenn dann richtig...

  9. #9
    Also ich hab ne 1€ ZV zum nachrüsten bei 3-2-1 ersteigert und funzt ohne Probleme. Original wäre schöner aber leider auch teuer UND selten. Gibts aber beim FOH auch zukaufen.

  10. #10
    naja nachrüst zv sind ja auch nicht schlecht bloß wenn man noch ne alarmanlage mit einbaut wie ich es vorhabe muss man schon sehr aufpassen was für eine alarmanlage man sich holt... ich hatte damals eine für 30euro die hab ich nach ner woche ausgebaut weil sie total die nervigen funktionen hatte und auch nicht wirklich hingehaut hat.

    am samstag bau ich meine kings gun ein und dann werd ich sehen wie sie mir gefällt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •