Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Baterrie wan leuchte beim durchfahren von fützen!!

  1. #1
    sascha21147
    Gast

    Baterrie wan leuchte beim durchfahren von fützen!!

    moin Opel freunde

    Habe seit heute folgendes problem bei meinen corsa b!

    wenn ich durch Fützen fahre die durch das tauwetter und so gerade drausen verhäft auffallen leuchtet meine baterie wann leuchte kurz schwach auf und dann geht sie wieder aus und so umgefär 10 sec. später kommt ein quitschen aus dem bereich des motors! nun habe ich schon nachgeguckt ob der keilrimen veileicht locker drauf sitzt aber der ist stram drauf und läst sich minimal zusammendrücken. ich sage zusätzlcih noch das ich eine 2. bat im kofferraum für die carhifi habe. die lichtmaschien habe ich mir mal vom schrothändler geholt da meine originaöle ausm corsa mal kaput gewesen ist da hate ich so ein ähnliches quitschen aber extremer und länger, nun habe ich eine ausm opel cadet, der keilrimen ist neu hat gerade mal 8000km runter. nun meine frage an euch was könnte mein problem sein???

    bedanke mich schon mal jetzt für eure antworten.

  2. #2
    Grauer
    Gast
    Also wenns nur bei Nässe ist dann Rutscht der riemen aufgrund der Nässe durch...
    evtl. Spannrolle zu lasch?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Hier gibts Hilfe:

    Http://www.duden.de

  4. #4
    Zitat Zitat von Izelord Beitrag anzeigen
    Hier gibts Hilfe:

    Http://www.duden.de

    Aber nicht jeder kann damit umgehen.

  5. #5
    IsleOfTechno
    Gast
    wenn ich durch ne groooße Pfütze fahre hab ich das auch mit der Lampe, ich glaub das ist normal

    und quitscht auch ab und an obwohl der Riemen vor 1/2 Jahr noch festgezogen wurde ...

  6. #6
    Vlt. mal nachziehen/nachgucken???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •