Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Clarion CZ509E

  1. #31
    BeInspired
    Gast
    @ Sim

    warum ist das Thema SD durch? Wäre das nicht schöner als USB, weil kleiner und schneller bespielbar?

    Wäre schade wenn das Clarion da die fast einzige referenz wäre für n gescheites SD Radio..

  2. #32
    Von www.pioneer.de gibts noch eine ganze Menge SD Geräte!!!!!
    Schau dich da mal um und poste mal, welches du in der Engeren hast!

  3. #33
    BeInspired
    Gast
    das gefällt mir an sich gut -->
    MVH-8200BT

    pro: das große display und die recht glatte oberfläche
    viele farbvariationen...das macht hoffnung die richtige farbe zu treffen vom tacho und den bedienelementen (radio kommt in den z3 rein und sollte möglichst mit dem rot-orange der amaturen harmonieren)

    contra: der usb eingang ist auf der vorderseite.

    Alle anderen haben kein Bluetooth..was schade ist da das schon drin sein sollte.

    Kannst du denn was zu dem o.g. Radio sagen?

  4. #34
    hab vorhin die klinke umgesteckt!
    grenzte schon fast an ne chirurgische op so mit ner spitzzange von unter dem handschufach zum radioschacht hin

    aber jetzt läufts alles so wie's soll

    mfg tobi

  5. #35
    BeInspired
    Gast
    sehr gut! wünsch dir jetzt viel freude mit dem radio :-)

    wie ist die qualität beim telefonieren?

  6. #36
    da bin ich jetzt noch ein bisschen am einstellen, was das micro angeht, aber vom hören her ist's top!

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @Beinspired

    Ganz einfach deswegen weil es weltweit fast 60 verschiedene Speicherkartenformate gibt. Der Wechsel der Speichermedien ist derzeit so rasant das niemand weiss ob es in drei oder fünf Jahren noch SD Karten geben wird und wenn sie es noch gibt ob sie überhaupt noch lesbar für aktuelle Geräte.
    Bei USB sieht das anders aus. USB ist im Grunde kein Speichermedium sondern lediglich eine Schnittstelle. Sie ermöglicht den Kontakt zu so ziemlich jedem Speichermedium. USB 2.0 ist übrigens seit gut 10 Jahren ein Weltweit die beliebteste Schnittstelle. Ein Ende ist nicht absehbar. Selbst bei einem kommenden USB 3.0 ist eine Abwärtskompatibiltät geplant.
    Unterm Strich ist es also die Zukunft. SD Karten nicht. Das wissen auch die Radiohersteller.

  8. #38
    mal was ganz anderes, hab gehört, es soll wohl bald ne abgespeckte version des audison bit one's geben?! is da was dran?!

  9. #39
    BeInspired
    Gast
    @ SimSound,

    das doch mal ne Ansage. Macht dann ja auch Sinn wenns wenige SD Radios gibt.

    Hab mir gestern mal das Clarion angesehen im Laden. An sich ja nicht schlecht, aber beleuchtungstechnisch nicht so das optimum. Und die Karte geht nur mit viel gefummel raus.

    Werde also wohl doch wieder bei Alpine bleiben und mir was bauen um das USB ding im Handschuhfach zu verstecken ohne dass es rumfliegt und klötert...

    Vielleicht n Rahmen aus Alu fräsen, schwarz eloxieren und oberhalb im Handschuhfach verbauen...na mal sehen. wenn ichs fertig hab mach ich vllt mal n Foto davon

  10. #40
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    @ SimSound,

    das doch mal ne Ansage. Macht dann ja auch Sinn wenns wenige
    Muss da auch korrigieren, es gibt ne Menge SD Radios von Pioneer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •