Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: Sperre von User DjsUnnY', Verwarnung Corex und Corsa A

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    ich geh mal davon aus, das der Daniel und Basti mit der Sache abgeschlossen haben immerhin haben die beiden sich in Weiterstadt vernünftig unterhalten und sich nicht die Köpfe einegschlagen

  2. #32
    Mave321
    Gast
    jo seh ich au so.der thread sollte eig au geschlosse werde.glaube des hat eh kein sinn mehr

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    In einem Forum kommt auch meist alles ein bisschen anders rüber, als wenn man sich persönlich unterhält. Provozieren tuen hier auch Leute die schon über 30 Jahre alt sind. Es sind nicht immer nur die Neuen.

    Einfach nichts auf die provozierenden Sprüche geben.

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von netnormal83 Beitrag anzeigen
    habe ich ja nicht behauptet...
    Oder ????

    dann les deinen text nochmal genau

  5. #35
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Provozieren tuen hier auch Leute die schon über 30 Jahre alt sind. Es sind nicht immer nur die Neuen.
    Wobei man da noch unterscheiden muss... Das eine ist ironisch oder sarkastisch gemeint was viele heutzutage gar nicht mehr verstehn oder mitbekommen und zum anderen gehören da immer 2 zu... Die die vermeintlich provozieren und die andern die drauf abgehn wie ein HB-Männchen (sofern das noch einer kennt)...
    Und zu einer Zeit wo jeder den andern nur noch für "Opfer" hält (damit mein ich die Fraktion die sich grad angesprochen fühlt), weiß ich nicht was schlimmer ist...
    Jeder der in nem Forum schreibt und an einer Gemeinschaft teilhaben will, sollte sich auch an die Regeln der Gemeinschaft halten... Sonst hat er keine Freude und die andern auch nicht... Und ich persönlich bin froh das wir hier (zum aller größten Teil) nicht so Typen sind die jeden Satz mit: "Eyh Alder, deine Mudda - du Opfer" anfangen und gedroht wird hier erst recht nicht... So Typen haben in meinen Augen einen IQ von 15 und Toast wird bei 35 braun...

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    für die, die es nicht kennenhttp://www.youtube.com/watch?v=VKo4s_7-Afc


    das ist das HB-Männchen

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Wobei man da noch unterscheiden muss... Das eine ist ironisch oder sarkastisch gemeint was viele heutzutage gar nicht mehr verstehn oder mitbekommen und zum anderen gehören da immer 2 zu... Die die vermeintlich provozieren und die andern die drauf abgehn wie ein HB-Männchen (sofern das noch einer kennt)...
    Eben, wenn wenigstens einer von den beiden dann nachgeben würde, würde das ganze auch garnicht erst hocheskalieren. Ich habe mich noch nie für das interessiert was andere über mich oder sogar über mein Auto sagen.
    Los ging das ganze Thema ja erst mit dem Satz "Ich hau jedem eine rein der was über mein Auto sagt"

    Solche Leute können wir in so einem Forum wirklich nicht gebrauchen.

  8. #38
    Die Frage steht nun aber,Woran liegt das in diesen Forum ?
    Da ich nun sehr interessierter US Fahrer geworden bin,bin ich auch sehr fiel in US Foren unterwegs.
    Dennoch konnte ich so ein Scheiss in der ganzen Zeit nicht Feststellen.
    Meinen Glückwunsch an die Ärger Macher hier .(Sind ja meistens die Gleichen hier )
    PS: Meine Meinung

  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Die Frage steht nun aber,Woran liegt das in diesen Forum ?

    das liegt zum beispiel an solchn sätzen:

    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch an die Ärger Macher hier .(Sind ja meistens die Gleichen hier )

    keine ahnung aber fresse offen


    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    PS: Meine Meinung

    und das is der nächste grund


    die meinung interessiert in vielen threats garnicht

    und in diesem interessiert deine zum beispiel mal 0



    warum ich "ärger" mache liegt zum beispiel an sowas:

    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Dennoch konnte ich so ein Scheiss in der ganzen Zeit nicht Feststellen.

    diese "scheisse" versuche ich zu verhindern in dem ich jemanden sofort einbremse wenn er scheisse erzählt


    und du kannst gerne die letzten 50 "ärgerfälle" heraussuchen wo ich mit beteiligt bin und dann dank google rechachieren wer da recht hatte und warum es soweit kam



    und so scheisse wie


    "immer die gleichen"

    kann ich bald nimmer lesen


    wären viele hier nicht solche klugscheisser oder möchtegerne und würden sich mal was sagen lassen wären würde hier nicht so viel scheisse stehen

    mir versuchen das auch viele in die schuhe zu schieben,aber ich bin weder klugscheisser noch möchtegern

    was ich immerwieder in z.b. WS beweisse

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Bastiii bier trinken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •