Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: 10 Jahre Corsa-Tigra.de

  1. #21
    Sunrise
    Gast
    Ich mag auch mal gratulieren. Ich glaube nicht viele Foren halten so lange durch; spricht also hier für sich.
    Ich bedanke mich auch jetzt schonmal (obwohl ich auch zu den ''grünen'' gehöre; bin aber glaube ich vernünftig ) für die immer wieder hilfsbereiten Leute hier.


  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Alles Gute !

    Ich hoffe, dass auch ich als Neuling hier noch einige Jahre bleiben werde. Ihr werdet also noch einigen Quatsch von mir hören bzw. lesen.

    Gruß TiggaS93

  3. #23
    corsoc
    Gast
    Auch von Mir ein Happy Birthday Forum auch wenn ich noch net so bekannt bin^^

  4. #24
    Also falls ihr mich fragt, gehören diese scheiss Verniedlichungen zum grössten Quatsch der letzten paar Jahre. Früher konnten wir Stossstange und Scheinwerfer, Kotflügel und Rückleuchten noch ausschreiben. Aber Generation SMS und ICQ bekommt das irgendwie nich auf die Reihe mal Wörter richtig auszuschreiben.

    Verniedlichungen müssen aufhören !!!

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142

    Herzlichen Glückwunsch

    Dann man Herzlichen Glückwunsch zum Gerburtstag !!!

    H
    A
    P
    P
    Y

    B
    i
    R
    T
    H
    D
    A
    Y

  6. #26
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Scheisse bin ich schon lang in dem Saftladen dabei...
    Du bist auchn alter Sack...



    Ich bin seit 2003 dabei und war 2004 das erste mal in Weiterstadt...Damals lag Graphititigra-Gelbsucht oder wie der Kerl jetzt heißt *g* (6Richtige)....Ok, der LAG neben seinem Stuhl *g*


    Das sind auch schon viele Jahre...Krasse Sache das...


    Und Tüüüüünääääää....Hast grad ma "Unterstrich" zur Hand? (HRO Revivaltreffen bitte!!!!)

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    lang, lang ists her...
    da ich ja, abgesehn von spam, nie emails lösche, hab ich noch die registrationsmail vom forum.
    vom 08.07.2002 um 11.58 uhr
    is das nicht schön, wenn man zusammen mit dem forum alt wird
    auf die nächsten 10 jahre!

  8. #28
    TTT Werne a.d. Lippe
    Gast
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Gruß

    Maik

  9. #29
    Franky1109
    Gast

    Smile

    Ich bin zwar nicht ganz 10 Jahre dabei, aber ich kann versichern das wirklich kaum ein Tag verging wo man nicht auch nur ganz kurz ins Forum geschaut hat. Zwar hat das Corsa-Tigra Forum seit meinen Wechsel von Tigra A auf Tigra TwinTop etwas Attraktivität verloren. Aber mein Interesse daran was die anderen Tigra A Fahrer machen ist ungebrochen.

    Auch wenn ich in all den Jahren nie in Weiterstadt war und mit dir Michi persönlich nur kurz das Wort wechseln konnte (ich hatte mir das anders vorgestellt, aber ich nehme dir das nicht übel), finde ich wirklich großartig was du auf die Beine gestellt hast. Viele haben auch die Höhen und Tiefen mitbekommen und ich bin froh das es dieses Forum in der Form noch gibt!


    EIN GROSSES LOB AN DICH MICHI! MACH WEITER SO!

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ja sowas. da fällt mir auf, dass ich nun auch schon bald 18 Jahre hier dabei bin
    Hatte meinen Tigra vor 10 Jahren im Januar gekauft und kurz danach mich im Internet auf die Suche nach Rat und Tag gemacht (ging ja auch einiges Kaputt) und zum forum gekommen

    Hoffentlich bald etwas aktiver als in der letzten Zeit, euer überarbeiteter coco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •