Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: 10 Jahre Corsa-Tigra.de

  1. #41
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Und ich werd nichmal erwähnt.
    Wat? Wer bist du denn?

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Bitte alle meine Postings löschen ... SOFORT ABER ZACKZACK!

    Und zwar manuell
    Alles klar du Lars, du...

    @NLord
    Seh ich ähnlich... Das Design vom A-Tigra ist wirklich zeitlos und hat auch nach 16 Jahren nichts vom Reiz verloren. Es sind auf dem deutschen Markt in der Zwischenzeit sehr viele neue und neuere Fahrzeuge auf den Markt gekommen die dagegen extrem langweilig aussehen.

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Shaft Beitrag anzeigen

    @Tina, wer kein richtiges Deutsch spricht, kanns ja auch nicht schreiben, oder?

    loooooooooooooooooooooooooool.....
    ey ja.... wo dus sagst... hat schon lange keener mehr jemeckat
    vll hat man sich dann doch endlich mal dran gewöhnt oder meine beiträge werden einfach überjelesen jetan, weils der jugendlichen neuanmeldungsdingsda viel zu kompliziert is..
    oder die erschreckendere variante: die verstehen was ich schreib als würden sies selbst so sagen


    zu der sache mit dem zeitlosen tiggaface
    so ähnlich gings mir doch damals als wie meinen vom karooseriebauerronny abgeholt haben und der trailer samt ti kurz vor nem getränkemarkt stand...
    es kam allen ernstes nen herr älteren baujahrs auf uns zu und fragt:
    "Jetzt muss ich aber mal nachfragen, wegen dem Targadach... was issn das fürn auto????"
    Antwort: OPEL Tigra
    Er: " Ist ein bisschen getunt, oder???"

    Wir konnten uns eigentlich garnichtmehr halten vor lachen...

    aber vor kurzem wars nicht anders:
    Waren in der Halle und haben die silikonschläuche an den motor gefummelt...
    Fährt nen alter 5er bmw vor... türke steigt aus, fragt irgendwas.... guckt in die halle (tigra stand drin ohne scheinwerfer) : "Ey is das nen Sciroccö????"
    NEIN, NEN TIGRA

    Nen was???



    ick sag ja... irgendwann wees keener mehr das des ding zig tausend mal gebaut wurde... aber wenns jetz schon los geht

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    "Ey is das nen Sciroccö????"

    Die sehen sich aber auch SO ähnlich...

  4. #44
    G-Funk
    Gast

    Huch! Fast verpasst ;-)

    Hallo miteinander,

    zum 10-jährigen-Geburtstag muß ich mich natürlich auch mal melden

    Wünsche alles Gute und macht weiter so !

  5. #45
    Ich muss auch mal mein Glückwünsche loswerden, wenn auch ein wenig verzögert. Ich bin schon mehrere Jahre ein passiver Leser des Forums, habe es aber nun einmal hinbekommen mich mal anzumelden

    Ich hoffe diese Plattform, so einzigartig wie sie ist, bleibt noch ein paar Jahre erhalten.

    Grüße Joe

  6. #46
    sunshineandy
    Gast

    Glückwunsch

    feine sache, ich schicke meine glückwünsche und lass liebe Grüße da

  7. #47

    Danke

    Zum Geburtstag dieser Seite mach ich es kurz:

    Vielen Dank an die, die diese Webseite Tag für Tag in Ordnung halten und ihre Freizeit Opfern dass wir zum Teil unsere Probleme hier lösen können oder uns vergnügt Fotos und andere Sachen ansehen können!

    Auf die nächsten 10 Jahre

    liebe Grüsse aus Luxemburg
    Tommy

  8. #48
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Hi Tommy...
    Ich sag mal im Namen vom Team: Danke! ;-)
    Du bist ja auch schon ein alter Hase hier der schon ein paar Jahre dabei ist...

  9. #49
    Ich finde auch, warum nicht auch die nächsten 10Jahre so , oder besser, weitermachen. Hab Michi auch schon mein Lob ausgesprochen... für den (teilweise) Kindergarten hier.

    Lustig finde ich nur, dass sich vor ca. 5 Jahren manche Leute über manche Sachen exzessiv/lächerlich (zur Belustigung Anderer) im Forum ausgelassen haben und heute immer noch aktiv sind und sich aber heute über das niedrige Niveau beschweren.

    Ich hoffe es fühlt sich keiner angesprochen

  10. #50
    Vale
    Gast
    Aus Rat und Verweiflung kam ich hierher. Jedes mal wenn ich ne Frage hatte half mir google corsa-tigra.de zu finden. Jap so kam ich hierher. Ich fand und werde bestimmt noch nette Bekanntschaften finden.

    Danke dafür


    "MAN MUSS NICHT ALLES WISSEN, MAN MUSS NUR WISSEN WEN MAN FRAGEN KANN...www.corsa-tigra.de"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •