Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 2.0 16V 5-Loch Antriebswellen

  1. #11
    corsahawk
    Gast
    bei Hipo steht das sie nichtmehr Lieferbar sind,

    hat jemand erfahrungen mit den beiden Antriebswellen, mich wundern die Preisunterschiede etwas, die bei MTech kosten knapp 500 und die bei MRG 300

    ich hab kein bedenken 200 Euro mehr auszugeben, wenn die Stabieler sind

  2. #12
    Ja MTech kann ich sagen die sind Top zu den von MRG kann ich nichts sagen! aber wie gesagt muß jeder selbst entscheiden kann ja sein, das die von MRG genau so gut sind!

  3. #13
    corsahawk
    Gast
    Kann mir vielleicht jemand sagen aus welchem material die wellen von M-Tech sind und mir evtl die ausmessungen von denen geben, die dicke usw, ein kollege von mir ist zerspannungsmechaniker und die ham ne cnc machine an der arbeit stehen un der will mir die dinger machen, dafür bräucht er aber die ausmessungen und das material

  4. #14
    chopper
    Gast
    Also von mir kannste welche bekommen die aus einem stück gefretigt sind, und ich habe auch schon viele davon verkauft! Entweder Groß/Klein verzahnung oder Groß/Groß. Achtung nur für geteilte Welle!!!!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MESCX:IT

    MFG Matthias

  5. #15
    Beany
    Gast
    P.S.Ein Forummitglied hat die Wellen für mich getestet mit 520 PS im Corsa A, er ist 16 mal gestartet viertelmeile mit MH Slicks mit der Grösse 8,5x23 und alles ist Top!!!!!!!!!
    Ironie: Und genau diese Wellen werden da jetzt angeboten.

    Die durchgenudelten 520 PS tauglichen Dinger... *g*

    Ne ne, sind sicher andere!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •