Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hallo, wer kommt aus Dresden?

  1. #1
    IainThornton
    Gast

    hallo, wer kommt aus Dresden?

    hallo allerseits

    ich heiße Iain, und ich komme aus England (wohne in der Nähe von Birmingham)
    aber nächstes Jahr (wahrscheinlich Juli) komme ich nach Dresden
    (ich freue mich auf Deutschland )

    also, ich muss fragen, kommen viele Leute hier aus Dresden?
    ich will Treffen und so weiter teilnehmen, und Freunde kennenlernen

    danke

  2. #2
    hi, ja also ein paar kommen aus dresden und umgebung hier, ich wohne so 45km nördlich von dresden, wenn ein treffen wieder stattfinden sollte wäre ich dabei

  3. #3
    Meld mich auch mal zu Wort. Komme auch aus der Nähe Dresden.
    Was zieht dich nach Dresden wenn man fragen darf??

  4. #4
    IainThornton
    Gast
    danke

    ich hab nur einen Freund in Dresden, der Autos magt. der fährt einen Alfa 147, und er magt den Corsa nicht


    ich komm nach Dresden, weil ich Freunde in Dresden habe, und ich will ein Jahr in Deutschland verbringen. ich weiß nicht sicher, ob ich nach Dresden kommen werde, aber wahrscheinlich

    ich war nur einmal in Dresden, ein Augusttag. es hat geregnet und fast überflutet
    ich hab das Verkehrsmuseum besucht.

    hoffentlich werde ich ein Corsa 1,8 haben. im Moment hab ich nur 1,2 liter weil die Versicherung hier so teuer ist

  5. #5
    mal schaun ob dir deutsche Versicherung mehr zusagt

    Na da halt uns aufm laufenden, sprich wenn du in Dresden bist einfach schreiben. Gibt ja auch viele Treffen übers Jahr verteilt.

    grüße

  6. #6
    IainThornton
    Gast
    Zitat Zitat von corsav624v Beitrag anzeigen
    mal schaun ob dir deutsche Versicherung mehr zusagt

    Na da halt uns aufm laufenden, sprich wenn du in Dresden bist einfach schreiben. Gibt ja auch viele Treffen übers Jahr verteilt.

    grüße

    Ich kann eine billige Versicherung im Ausland finden. Mein Onkel arbeitet bei einer Firma, die Versicherungen für Briten im Ausland bietet. Er hat gesagt, dass die Versicherung für einen Jaguar XJR 300 Euro kosten würde
    Aber ich muss britische Nummernschilder haben, um diese spezielle Versicherung ausnützen zu können.

    Danke, ich will zu dem Treffen kommen
    Ich melde mich, wenn ich in Dresden bin.

  7. #7
    bringst du deinen Corsa mit ?? Oder willst dir hier was für die Zeit kaufen???

  8. #8
    IainThornton
    Gast
    Zitat Zitat von corsav624v Beitrag anzeigen
    bringst du deinen Corsa mit ?? Oder willst dir hier was für die Zeit kaufen???
    wahrscheinlich kaufe ich ein neues Auto. weiß noch nicht welches. vielleicht Vauxhall Corsa C 1.8 SRi
    aber ich kaufe dieses Auto in Großbritannien, weil hier Autokaufen normalerweise relativ billig ist

    auch ich will mit dem Auto kommen, um meine Sachen mitzubringen

  9. #9
    Das klingt gut nen echter SRi in DD ich bleib mal gespannt.
    Wie bei euch sind die Autos günstiger?? Wieviel acht das denn aus wenn man
    fragen darf?

  10. #10
    IainThornton
    Gast
    Zitat Zitat von corsav624v Beitrag anzeigen
    Das klingt gut nen echter SRi in DD ich bleib mal gespannt.
    Wie bei euch sind die Autos günstiger?? Wieviel acht das denn aus wenn man
    fragen darf?
    ich kann einfach einen 1,8 SRi mit 3000£ kaufen.
    SRi heißt GSi in Deutschland, oder?
    meine Freunde aus Deutschland sagen oft, dass Autos bei englischen Webseiten relativ billig sind.
    deutsche und japanische Autos werten nicht so viel ab
    die Abwertung hat Rover in Großbritannien getötet.....die Abwertung war so schwer, dass viele Leute Rover nicht bieten konnten :/
    mein Vater fährt einen Range Rover Supercharged. 4 Jahre alt und der ist vielleicht 15000£ wert. hat 82000£ gekostet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •