Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: von JC88 (Das neue Gesicht)

  1. #11
    Hast du die 9x14 da schon drauf???

    Ansonsten schick, wirklich schick. Mein erstes Auto war auch ein weißer Corsa B.

    GRuss Frank

  2. #12
    bääähh das sieht immer so furchbar aus.. wenn die leute den armen schmalen corsa auf solche walzen stellen..
    sieht von hinten aus, als würde er die beine breit machen..
    total die form versaut, und überaus unatürlich

  3. #13
    JC88
    Gast
    @blackstarz:

    Hast PN

    @frankausdd:

    die 9*14 sind bei dem Wetter natürlich noch nicht drauf^^aber Eingetragen sind se schon. Hier nochn Bild ohne Spachtel:



    @erny84:

    Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist gut so^^
    Mir gefällt der Corsa genau so, tief und breit!
    Dafür gefällt mir der Corsa z.B. nicht mit 16" oder schlimmer...das wirkt dann wie ein Kinderwagen...

  4. #14
    was ich ja mal wirklich witzig finde ist das die autodiebe zu dumm sind en Alpine zu klauen...

    Alpine ist so wie ich das kenne der einzige Hersteller dessen Radios sich ohne werkzeug ausbauen lassen und erbo somit leicht zu klauen sind aber das man das so verbockt ist ja irgendwie en armutszeugnis..

  5. #15
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von JC88 Beitrag anzeigen
    Dafür gefällt mir der Corsa z.B. nicht mit 16" oder schlimmer...das wirkt dann wie ein Kinderwagen...

    und 14'' sieht nich aus wie ein kinderwagen ?

    15'' und 16'' sieht ordentlich tief immernoch besser aus
    als 14'' wo sich noch ein penner im radkasten verstecken kann

    wie tief isser denn ?

  6. #16
    JC88
    Gast
    Zitat Zitat von der_zinke Beitrag anzeigen
    was ich ja mal wirklich witzig finde ist das die autodiebe zu dumm sind en Alpine zu klauen...

    Alpine ist so wie ich das kenne der einzige Hersteller dessen Radios sich ohne werkzeug ausbauen lassen und erbo somit leicht zu klauen sind aber das man das so verbockt ist ja irgendwie en armutszeugnis..
    Ja das habe ich mir auch dabei gedacht...aber fast noch schlimmer war, dass es im Januar war. Es lagen mindestens 20cm Schnee und war gegen 22 Uhr als ich von der Arbeit kam und das bemerkt habe. Dann konnte ich erstmal 12km ohne Fenster (weil eingeschlagen) zur nächsten Polizeistation fahren...

    @mibo:

    Nein ich finde nicht das er wie ein Kinderwagen mit den Felgen aussieht.
    Im moment müsste er so so etwa 15/30 haben.
    Wo wir grade dabei sind...ist es eigentlich nicht so, dass die Tieferlegung im Fahrzeugschein festgehalten wird? Bei dem TÜV Teil was ich bekommen hab finde ich aber nichts dergleichen...muss bei Gelegenheit mal ein Bild von dem Wisch machen.

  7. #17
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    15/30 ?? da is ja noch elendich viel platz zwischen reifen und radlauf
    das nennst du tief ^^

  8. #18
    JC88
    Gast
    Hab ja nicht gesagt das meiner jetzt tief ist^^immerhin ist winter und im Moment müssen ja Winterballons drunter passen
    Abgesehen davon kann ich auch vorne rum aufn Schneeschieber verzichten

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Aber egal wie tief der Wagen letztendlich wird, du wirst immer zwischen Reifen und Stoßstange / Kotflügel / Seitenwand einen großen Abstand haben.
    Ich bin auch der Meinung, dass 15" aufwärts am besten aussieht. (Und ich hatte auch mal 14 Zoll )

  10. #20
    JC88
    Gast
    Wie gesagt, jedem das seine

    Ich find es muss so^^und das is denke ich die Hauptsache, oder?

    Übrigens...hier mal n geiler Fake von TC:



    Ich glaub die kombi ist gebongt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •