Seite 87 von 185 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #861
    sind sie nicht. die teile besitzen keine echten reflektoren! leuchte doch mal abends gegen.
    das das immer noch nicht alle zu wissen scheinen

  2. #862
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    @6richtige, wollt ich ja xD aber da bin ich mit 1000€ dabei (neu) alleine das rollo ohne motor und steuergerät 400 taler (neu) und gebraucht findet man sowas sehr sehr selten.
    Also ich hätte hier noch ne komplette Hutablage vom B Omme rumfliegen gehabt...

  3. #863
    Hallo,

    Mein Calibra ist so gut wie fertig, fehlen nur noch kleinigkeiten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #864
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen
    @Batista : was isn das nebenan fürn Auto ? is das nen B Corsa ? sind das wirklich Seitenschweller diese Einstiegsverschalung da ? ;-)
    der hier
    http://www.16vcorsa.de.tl/Umbau-2.htm

  5. #865
    KingCreasy
    Gast
    ist ein reflektor, steht zumindest in der produktbeschreibung. und sieht auch aus wie einer. zudem wird ja nicht explizit darauf hingewiesen ;9

  6. #866
    ja das ist aber leider immer noch unwahr wie die angeboten werden. er sieht so aus, es ist aber keiner. tut mir leid dir nix anderes sagen zu können.

  7. #867
    KingCreasy
    Gast
    steht sogar in der produktbeschreibung dass die mit sind. und es sind ja auch keine puren led's sonder noch welche mit lampen

    https://www.dectane.de/product_info....d-crystal.html

  8. #868
    ich weiß. sind sie aber nicht. geh raus und leuchte gegen

  9. #869
    KingCreasy
    Gast
    hmm, seltsam. reflektieren echt net so subba.

    das nennt man dann wohl verarsche. zumal die passgenauigkeit auch net die beste ist. dann werd ich mich wohl mal zum tüv bequemen müssen um nachzufragen, weil mit reflektoren siehtd as dann ja auch wiederum seltsam aus^^

  10. #870
    sind keine reflektoren, hatte die bei mir auch drinn und da hat auch nichts reflektiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •