Seite 116 von 185 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1151
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Spinnst?
    Ja!
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    ist diese frage ernst gemeint???
    Nein!
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    hallo, nett dich kennenzulernen
    Freut mich auch!
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    ick bin die frau mit dem nagel im kopf
    Ah, ich glaub ich hab schon mal von dir gehört...


  2. #1152
    Zitat Zitat von corsa-tschango Beitrag anzeigen
    Opel GT BJ71 wurde im frischen Rot lackiert. der zusammenbau kann starten
    Geile Socke, wenn's auch nicht meine Farbe wäre.
    Mit einem GT hab ich schon oft geliebäugelt...
    Wir brauchen hier dringend den Like-Button ;-)

  3. #1153
    Ich bau am Wochenende komplett um...so mehr oder weniger...von alt auf genauso alt aber quasi neu
    Ich geb euch zwei Zahlen: 1996, 28.175
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1154
    Bari-87
    Gast
    1996 ist ein nettes Bajahr ! Ist bei dir auch schon das MJ97 oder?!
    Ein runderneuter Tiggi ist schon nett, hab ich teils auch schon durch.

  5. #1155
    Ist noch Vorface, stört mich aber nicht.
    Dafür hat er alles mögliche von Steinmetz und Irmscher dran, ist mit Leder, Sitzheizung und Klima, hat den 1.6er und so weiter.

    Der ist übrigens nicht runderneuert sondern noch original so neu ;-)

  6. #1156
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    wo hast du den ausgegraben?
    Und wie schaut die Karosse so ala rost aus.

    MFG Bernd

  7. #1157
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Schöner GT, was für Felgen kommen drauf?

    MFG Bernd
    Hallo,

    Es kommen neuwertige Mattig SSf in 7x13 ET03 mit 205/60iger bereifung. Felgen und Reifen sind schon eingetragen und Fahrzeug hatte schon mal eine H-angemeldung. Technisch ist er schon Fertig, also zusammenbauen und ab zum lieben Tüv.
    Sitze wurden neu "orginal" Gesattelt, Türverkleidungen sind neu, Sämtliche scheibendichtungen, Türdichtungen, Fensterdichtungen am Scheibenrahmen liegen NEU zuhause....

    gruß jockl

  8. #1158
    @Bernd
    War bei mobile.de drin.
    Rost? Was ist das? :-)
    Am Tankstutzen ist nicht mal ein minikleines Bläschen, Rest sieht auch top aus, wurde laut Verkäufer mehrfach versiegelt und danach sieht's auch aus.
    Ist ein Garagenwagen, den ein älterer Herr in seiner Sammlung hatte, die ersten Jahre (glaub so 8 bis 10) hatte der noch nichtmal 10.000km drauf, wenn ich's grad recht im Kopf hab.

  9. #1159
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    @k0ax

    Ich seh das auch immer wider auf treffen ich steh da mit meinem Optisch eig Standart Corsa und hab die Haube offen. Da laufen die Leute vorbei und schaun net ma richtig und nebenan stehe so ne GFK Bude die innen Weises Leder hat und ausen mit Airbrush zu gekleistert ist das nichts mehr geht da stehen se scharen weise rum und machen Fotos. Aber das ich mindestens Genauso viel Geld und Arbeit in das Auto gesteckt habe merken die Meisten net weil se keine Ahnung haben.
    Der große Unterschied ist aber ich Fahr mein Auto im alltag und die Bude nebenan wird nur zu treffen beweget und wider heim dafür bau ich kein Auto um.
    Bei dir wirds net anders sein den deiner ist ja Optisch auch standart aber das der umbau einzigartig ist checken die meisten nicht wie bei mir halt.

    Über sowas könnt ich mich immer aufregen aber ich bin mitlerweile so das wenn einer kommt und des sieht und weng fragt und mitn grinsen und Daumen hoch weg geht langt mir das als bestätigung.

    Ich war aufn Markenoffenen Treffen da ham se mein Auto net ma bewertet obwohl ich ihn bewerten lassen wollte. Und letzt woche in Schweinfurt auf treffen waren die Bewerter echt cool drauf ham fragen gestellt und sich richtig Interresiert und glatt hab ich gleich nen Pokal bekommen.

    Ich lass mich von sowas net unter kriegen ich bau mein Auto net für andere sondern für mich und ich muss zufrieden sein über so sachen auf treffen lach ich nur noch und wenn ich was gewinn seh ichs als Bonus.

    Also Simon als weiter machen hauptsache du hast Spass an der sache und weist was du machst.

    Kommst du eig WS?

    MFG
    Ist bei mir genau gleich, janu erst wenn er fährt dann gibt es Blicke auf das Auto 1. Schnell 2. Laut :-) aber so muss das auch sein.

  10. #1160
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    ... schwarz passt nich... orange (würde mein freund wollen) passt nicht zum konzept... also was macht man zu weissen felgen mit polierten betten und ner schatzkammer im motorraum? GOOOOOLD
    Trotzdem alles aber nicht Vergolden! Man vergoldet einfach keine Bremssättel ausser vieleicht bei so ner Trailerqueen die dann alles macht aber nicht fahren! Warum sollte schwarz matt mit Weissen Felgen + Polierten Felgen nicht passen?

    Lackieren kannst die Dinger oder Pulvern aber nicht vergolden das ist einfach quatsch und wird nicht lange halten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •