Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem corsa b 1,4 16V motor geht wärhend der Fahrt aus und Tacho funktioniert nicht

  1. #1
    61karadenizli61
    Gast

    Problem corsa b 1,4 16V motor geht wärhend der Fahrt aus und Tacho funktioniert nicht

    Hi liebe Kollegen,

    Ich habe seit heute ein großes problem.
    Heute morgen bin ich 60 gefahren und auf ein mal geht mein Tacho nicht mehr mit
    weder der Kilometerzähler noch das Tacho selber (geschwindigkeit)
    die anderen laufen alles normal mit.
    Außerdem ging mir der Motor während der Fahrt aus und motorkontolleuchte ging auch an
    wenn ich aber fahrzeug noch mal starte dann läuft der motor die leuchte ist aus aber später geht die karre wieder aus aber das mit dem Tacho geht gar nicht mehr
    kennt ihr vielleicht das Problem könnt ihr mir weiterhelfen ich weiß nicht woran das liegen könnte.

    mit freundlich grüßen
    und vielen dank schon mal im vorraus.

    61Karadenizli61

  2. #2
    der Motor geht aus , weil der Tacho nicht geht , also brauchst keine Angst haben das was mit dein Motor nicht stimmt , das ist normal beim Corsa bzw Tigra .

    Check mal dein Tacho , falls elektrisch , sicherungen etc und mal alles durchmessen .

    MFG

  3. #3
    61karadenizli61
    Gast
    yo danke dir eine sicherung war wirklich defekt und die hab ich ausgetauscht.
    Tacho funktioniert und motor ist mir seitdem nicht mehr ausgegangen echt danke man

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •