Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  1. #11
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Bisschen lumpig dafür das es ne sonderedition ist, finde ich...
    Musst ihn ja nicht kaufen... Was hätte denn deiner Meinung nach noch passieren "müssen"?

  2. #12
    Bombcat
    Gast
    Dieses komische "Lena-grün" gibts jetzt auch exclusiv für den OPC Nürburgring...
    210PS mit 100Oktan-Plörre?! Aral Ultimate 102, und das Dingen hat nochmal 5PS mehr?!
    Geil, will ich haben

  3. #13
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    steht doch auf den bildern xD eurospeedway lausitz, war ne produktpräsentation von opel die 2 wochen ging ein insignia opc unlimited stand da auch
    Ahhh mist
    Wer lesen kann ist klar im vorteil

    Haste mir jz meinen weißen mitgrbracht ?

    MFG opelfreaky

  4. #14
    Zitat Zitat von Bombcat Beitrag anzeigen
    Dieses komische "Lena-grün" gibts jetzt auch exclusiv für den OPC Nürburgring...
    210PS mit 100Oktan-Plörre?! Aral Ultimate 102, und das Dingen hat nochmal 5PS mehr?!
    Geil, will ich haben
    nein, die farben sind nicht exclusiv, die kannste auch bei jedem normalen corsa d facelift ordern... umso besser, das hennarot wird meine nächste farbe

  5. #15
    Das Henna-rot sieht richtig geil aus, zumal der ab Werk die dunklen Felgen drauf hat. Noch Scheiben hinten tönen, tiefer und ich bin begeistert

    MFG opelfreaky

  6. #16
    warum tiefer? der ist jetzt schon tiefer als der normale opc.

  7. #17
    Noch mehr geht immer aber viel tiefer als der normale opc kann er nich sein.

    MFG opelfreaky

  8. #18
    Zitat Zitat von opelfreaky Beitrag anzeigen
    Noch mehr geht immer aber viel tiefer als der normale opc kann er nich sein.

    MFG opelfreaky
    Nicht immer ist das was geht auch sinnvoll.

  9. #19
    Das war ja auch spaß

  10. #20
    Soviel kann ich ja schonmal verraten. Für die Brembo Bremsanlage sieht es schlecht aus aber wird auch keine normal OPC Anlage :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •