Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  1. #51
    PhoeniXx
    Gast
    von wegen limitiert... 500 waren geplant.. immoment werden 1500gebaut... und wenn die nachfrage weiter so geht noch mehr davon ist wie bei der damaligen Black and White Edition... Info frisch ausn Werk *g*

  2. #52
    Ich hab seit nem Monat meinen und ich sag nur es ist einfach geil

  3. #53
    corsa-luenen
    Gast
    Das Henna Rot ist schon schön. Aber lackieren würde ich es mir nicht. Wie man hier liest, finde es mir schon wieder zu viele Leute toll, so dass man damit rechnen kann, dass nächstes Jahr oder in 2 Jahren sehr viele Modelle z.B. in Osch mit dem Lack vorfahren werden.

    Im dem sinne ist es mir nicht individuell genug.

  4. #54
    hehe... aus diesem grund hab ich mich jetzt auch umentschieden...aber auch auf ne neue opel-farbe

  5. #55
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wenn du was individuelles willst kauf dir keinen opel

    soweit käms noch wenn ich mein auto nach dem trend und den geschmack anderer lackieren würde

  6. #56
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    soweit käms noch wenn ich mein auto nach dem trend und den geschmack anderer lackieren würde
    Ist das hier eine Seltenheit? Hier bauen welche sogar ganze Autos so um, das es den anderen Usern gefällt. OEM sag ich nur....

  7. #57
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    oem ist für mich kein trend,weil ich meine autos,seit ich an ihnen schrauben zu 95% nur mit oem teilen ausgestattet und aufgwertet hab

  8. #58
    corsa-luenen
    Gast
    Ich baue mir mein Auto so wie es mir gefällt. Wenn es dann auf nem Treffen auch den anderen Besuchern und sogar den Bewertern gefällt umso besser. Trotzdem würde ich keine Felge fahren die jeder hat (Thomason), so sieht es auch beim Lack aus.

  9. #59
    BatzundBaum
    Gast
    Zitat Zitat von corsa88 Beitrag anzeigen
    PS Die Lippe vorne kostet nicht 120, nur stolze 39 Euro
    gruß
    Auf Grund der Nachfrage kostet die Lippe aktuell 262,-€
    Und ist nicht Liegerbar!

  10. #60
    Tobias
    Gast
    woah - mit nem bissl Navi und Xenon 30010€ (UVP) ^^ - fürn Corsa wohl bemerkt

    Nen Leon Cupra mit deutlich mehr Dampf und deutlich mehr Platz (= alltagstauglichkeit) gibs für 3000€ (33000 UVP) mehr ;-) - und der hat gradmal 150kg mehr auf den Rippen als der Corsa.



    Wollte grad mal nen Astra OPC als vergleich dazuziehen - aber den gibs garnichmehr direkt bei Opel ?!
    Bin da seitdem ich den Tigra nichtmehr hab nichtmehr so auf dem laufenden was Opel angeht ;-) - wobei mir der Insignia OPC optisch und technisch (bis aufs Gewicht) schon recht zusagt :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •