Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: SUCHE JEMAND NÄHE SAARLAND DER SICH MIT DEM MOTOR C16SEI AUSKENNT !!!!

  1. #21
    Hab jetzt einen Filter vom Schrotti,aus einem 1,2i Facelift.

    Mit 4 Anschlüsse,Unten der dicke geht in den Rahmen unterm Kühler,der andere oben geht an den Tankentlüftung.

    Nur die anderen Zwei, ein ganz dünner Schlauch und einen der zu klein ist für an die Ansaugbrücke.

  2. #22
    TRSchrauber
    Gast
    Also der Dicke unten geht wie Du gesagt hast in den Quer-Träger.
    Hab aber jetzt nur noch zwei im Kopf. Einer geht dann zum Tank und der andere zum Anschluß an dem Ventil am Motor.

  3. #23
    Denke mal der ganz dünne Schlauch geht an den Sensor und der andere etwas dicker an die Brücke.

    Also ich hab mal am Einfüllstutzen geschaut,da geht ein schlauch am Füllschlauch runter und geht in die Karosserie rein,ist das die Entlüftung?

    Man sieht sich in Gillenfeld

  4. #24
    TRSchrauber
    Gast
    Das ist die Entlüftung fürs Tanken. Daneben (in Fahrtrichtung davor) geht ein dünnerer Schlauch vor dem Tank rum nach links und von da aus nach vorn. Das ist die entlüftung zum Aktivkohlebehälter.

    Sehn uns in Gillenfeld,aber wahrscheinlich ohne meinen TR. Mein Schwager muß an dem Samstag unerwartet arbeiten und kann daher nicht mit kommen. Somit habe ich keinen Fahrer für den TR. Ich kann leider nur mit einem Auto fahren und das wird der D Kadett sein. Weil der Grill und das MiniQuad nicht in den TR passen

  5. #25
    Alles klar sehen uns dann in Gillenfeld!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •