Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: corsa b für 10.000 € XD

  1. #1
    StreetGems.de
    Gast

    corsa b für 10.000 € XD

    http://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-B-...item336af6c102


    hey leute,
    laut beschreibung hat der Kerl 10.000 € in das auto gesteckt. mein frage... WO IST DAS GELD HIN?

    man sieht dem auto meiner meinung nach nichts an. das einzigst schöne an dem auto sind die sitze.

    Aber ansonsten.. ich weiß ja nicht. aber dann will ich nicht wissen wieviel geld manche in ihre autos stecken die 100 mal besser aussehen wie dieser. 50.000€? 100.000€?

    naja ich weiß ja net. was meint ihr dazu?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Der Typ kommt aus meinem Dorf...
    Der hat niemals 10.000€ in den Karren gesteckt, die Mühle sieht total verbastelt aus

    Der stand letztes Jahr Oktober noch bei men Autohändler in Düren wenn ich nicht alles täuscht...
    Hatte mir den mal angeschaut und der Händler wollte 1.100€ dafür haben

  3. #3
    StreetGems.de
    Gast
    naja die lackierung... dafür setze ich jetzt einfach mal 3000€ an. MAXIMAL!
    dann die Recaros.. evtl 600. Bodykit meint er ja: knapp 600 euro

    blos wo bleibt der rest?
    da bleiben noch ca. 10000-4200 € übrig.. (sorry bin zu faul zum rechnen.. werde langsam müde)

  4. #4
    Kommt doch drauf an wer/wo die Lackierung gemacht wurde und ob der Lackierer alles gemacht hat das geht wenn es ordentlich gemacht auch ins Geld.
    Die anderen Sachen hat er doch in der Werkstatt machen lassen und nach den Preisen sieht das nach Opel aus.
    Das sind doch schon 2800€ Kommt noch der Rest Tuning Kram dazu wird schon hinkommen mit den knapp 10.000.

    Das Geld wird er nur nie wieder bekommen

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von StreetGems.de Beitrag anzeigen
    naja die lackierung... dafür setze ich jetzt einfach mal 3000€ an. MAXIMAL!
    dann die Recaros.. evtl 600. Bodykit meint er ja: knapp 600 euro

    blos wo bleibt der rest?
    da bleiben noch ca. 10000-4200 € übrig.. (sorry bin zu faul zum rechnen.. werde langsam müde)
    Wo siehst du da Recaros?
    Das sind stink normale 200€ Sitze aus eBay.

    Den Rest um auf die 10k zu kommen hat er warscheinlich für Sprit, Versicherung, Steuern usw ausgegeben

  6. #6
    Am 21.08.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Ach so,da ich mein Auto schon das zweite mal rein setzen musste wegen eines Spassbieters,warne ich diesmal ausdrücklich vor das ich 30% des Kaufpreises erstatten werde und es an meinen Anwalt weiterleiten werde!Verkauf ohne Garantie gewährleistung jeglicher Art
    Der Anwalt macht ja nen gutes Geschäft wenn er jedesmal die 30% vom Verkäufer erstattet bekommt...

  7. #7
    Corsa-Senior
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Wo siehst du da Recaros?
    Das sind stink normale 200€ Sitze aus eBay.
    sehe ich auch so! Das sind ganz sicher keine Recaros! Recaros haben nicht so verschnörkelte Gurtdurchführungen.

    Jedenfalls könnte man für 10.000 Euro einen hammermäßigen B auf die Räder stellen, aber der hier ist leider nur ein schlecht gemachter Blechhaufen

    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Der Anwalt macht ja nen gutes Geschäft wenn er jedesmal die 30% vom Verkäufer erstattet bekommt...
    lol

  8. #8
    WebmasterAc
    Gast
    der Verkäufer verwechselt Euro mit Türkische Lira!!!!!!!!!

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ich finds auch seeehr übertrieben... oO

  10. #10
    streetfight46
    Gast
    mag ja sein das er mit "umbau" wartung,verschleißteilerneuerung und Fahrzeugkauf 10.000€ verpulvert hat,aber der jetzige wert liegt gerade mal beim schrottwert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •