Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Manzel Powerbox Gutachten mit Unterschrift/Stempel *Belohnung* X14XE X16XE

  1. #1

    Exclamation Manzel Powerbox Gutachten mit Unterschrift/Stempel *Belohnung* X14XE X16XE

    Hi Leute,

    ich bräuchte dringend das Teilegutachten für die Mantzelbox MIT Unterschrift und Stempel von Mantzel.
    Das Gutachten selbst hab' ich, nur leider ohne Unterschrift von Mantzel und die können es momentan nicht unterschreiben, weil der dafür zuständige im Krankenhaus liegt. (So die tel. Auskunft heute )

    Abnehmen will mir die Box keiner ohne besagte Unterschrift.

    Ihr seid meine letzte Rettung. Falls einer ein unterschriebenes Gutachten hat und es mir ein paar Tage leihen könnte wäre super.
    Eine verhandelbare Belohnung ist auch drin, ich bin's nämlich leid ewig wegen der Powerbox herumzutun.

    Vielen Dank!
    Gruß Chris

  2. #2

  3. #3
    Danke für den Tip,
    das wird nur nicht funktionieren, weil es Mantzel ja noch gibt.
    Siehe:
    http://www.kba.de/cln_033/nn_125872/...8438bodyText13

    vorletzter Absatz.
    Gruß

  4. #4
    Ausser eine Kopie von mein Schein kann ich dir da auch nicht anbieten.
    Mir fehlt das Gutachten auch, aber war beim Kauf alles eingetragen....
    Ich bekomme aber die Tage vielleicht eins ran...

    PS:
    Ich hatte jetzt 2 Corsa x14xe mit Mantzelbox komischerweise einmal Euro 2 einmal Euro 3 gleiche Baujahr usw.....

  5. #5
    St.Claus
    Gast
    Ich will mich dann bei der Suche mal anschließen, aber bei mir eilt es gar ned. Also wenn jemand so eins hat und mir auch leihen oder ne Kopie faxen könnte, wär super

  6. #6
    Ich habe das Geld für das Gutachten ebend überwiesen. Sollte Mittwoch/Donnerstag in mein Briefkasten sein.....

  7. #7
    Ich habe das Geld für das Gutachten ebend überwiesen. Sollte Mittwoch/Donnerstag in mein Briefkasten sein.....
    bei Mantzel direkt bestellt?
    Das kannst genauso gut bleiben lassen, 3 Wochen bis sie es bei mir erst mal herausgeschickt haben. Dann fehlt Unterschrift und Stempel und ist demzufolge auch nicht gültig. Hab's zurückgeschickt und seitdem habe ich von denen weder ein Gutachten noch das Geld zurück.
    Telefonisch haben sie mir gesagt: "Das ist jetzt Ihr Problem"

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Hoffi136 Beitrag anzeigen

    PS:
    Ich hatte jetzt 2 Corsa x14xe mit Mantzelbox komischerweise einmal Euro 2 einmal Euro 3 gleiche Baujahr usw.....
    das liegt daran, lieber robert, dass man bei opel nen schriebs holen konnte, mit dem der 1,4er und 1,6er von e2 zu d3 umgeschlüsselt werden durfte inner zulassungsstelle... das wusste aber nich jeder, bzw hatte nich jeder bock drauf, oder wie auch immer.... ick weisses weil ichs damals beim schwazzen ti gemacht hab

  9. #9
    Aber bei Mantzelbox müsste es immer Euro 2 sein, die die D3 sind wurden halt nach der Mantzelbox umgeschlüsselt. (Was so ja nicht korrekt ist)

  10. #10
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    das liegt daran, lieber robert, dass man bei opel nen schriebs holen konnte, mit dem der 1,4er und 1,6er von e2 zu d3 umgeschlüsselt werden durfte inner zulassungsstelle... das wusste aber nich jeder, bzw hatte nich jeder bock drauf, oder wie auch immer.... ick weisses weil ichs damals beim schwazzen ti gemacht hab
    Stimmt...aber MIT EINBAU DER MANTZEL BOX WIRD ((eigendlich)) zurück auf Euro2 eingestuft.....der den ich jetzt da stehen habe hat die Mantzelbox eingetragen und Euro 3...


    @ Chris naja ich bin gespannt was in der Post drin ist heute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •