Also ich halte von den Zubehör Dingern nix. Passgenauigkeit is nie so gut wie Serie, und mit der Lippe gleich dran is sowas von unpraktisch bei Parkhäusern, ... Aber jeder so,wie er mag.

Ich hab mir ein passendes Getriebe besorgt, und mich schonmal um ordentliche Rückleuchten gekümmert.




Mein Kühlergrill is heute gekommen



Heute is mal wieder Post gekommen,damit die gelben Blinker ein Ende finden.



Habe heute mal just die Seitenblinker und den Kühlergrill getauscht. Gefällt mir gleich viel besser.
Anschließend hab ich mich noch um die Schwungscheibe gekümmert. Hatte zwar noch ne Teller-Schwungscheibe vom C20XE liegen, allerdings hatte ich davon letztes Jahr den Zahnkranz abgemacht,weil ich den für meinen neuen Motor im blauen B gebraucht hab. Hab jetzt den vom Schwungrad des Omegas abgemacht,und auf die XE Schwungscheibe aufgeschrumpft.







Hab meine rechte Antriebswellle jetzt auch komplett mit V6 Halter und beiden Wellen aus Vollmaterial zusammen.



Ich bin jetzt günstig an 16 Zoll Felgen ohne Macken vom Astra G Cabrio gekommen.
Die Ballon-Reifen fliegen runter. Es wird dann sicherlich auf 195/40 R16 drauf hinaus laufen.

Zur Zeit fahre ich im Winter auf dem C Corsa die originalen 16 Zoll BBS vom Calibra Turbo.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Astra G Felgen aufs Cabrio stecke,oder im Winter auf dem C Corsa fahren soll. Die BBS würden dann dementsprechend aufs Cabrio kommen.

Im Moment tendiere ich zu den BBS aufm Cabrio, weil sich die Felgen zur Zeit im Winter richtig beschissen putzen lassen, und die Astra Felgen fürn Sommer mit nur 6 Zoll Breite etwas schmal sind. Da wären gerade in Kombination mit 195 40 16 die 7 Zoll BBS optisch schöner.
Wie sehen eure Meinungen aus?