Seite 60 von 93 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #591
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich habe keine Probleme mit der Tankanzeige. Funktioniert bei weitem besser und genauer ,wie der Kadett LCD Tacho. Sehr zufriedenstellend!

    Was hat denn der Bordcomputer mit dem verbauten Tacho zu tun? Das is doch total unrelevant. Sind zwei Bauteile,die absolut unabhängig voneinader arbeiten.
    Das einzige,was die beiden verbindet is das Geschwindigkeitssignal vom ABS oder vom Imp-Geber des Getriebes.

  2. #592
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Das einzige,was die beiden verbindet is das Geschwindigkeitssignal vom ABS oder vom Imp-Geber des Getriebes.
    und der geber der tankanzeige.
    wenn du mal nen spaß machen willst, klemm mal 2 g-astra tids an den gleichen temp-fühler. die teilen sich dann die temperatur
    kann schon sein, dass sich ein anderer tacho und ein mid im corsa beim tankinhalt ins gehege kommen.

  3. #593
    Da hat TBX recht genau darauf wollte ich anspielen.

  4. #594
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    dann klemmt man es an wie im astra g

  5. #595
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ein MID wird sowieso nicht mehr rein kommen.

    Ich bin jetzt 300 Kilometer gefahren, hab nochmla meine Heckklappenentriegelung überarbeitet, und seit eben auch keinen Airbagfehler mehr abgelegt. Alle 4 Airbags und die Gurtstraffer sind soweit i.O.

    Hab ihn jetzt erstmal in die Halle gestellt, und bin seit 4 Tagen das erste mal wieder mit dem C Corsa unterwegs. Ich konnte den B zwecks einfahren nicht schnell fahren, aber im direkten Vergleich ist es übel, wie schnell man sich da wieder dran gewöhnt. Der C Corsa fährt sich,als hätte er einen Motorschaden, und ne Fahrradbremse an Board. Dafür tritt sich die Kupplung fast von alleine.

  6. #596
    Den Vergleich hab ich auch bei mein (ex)Alltagsato E34 530i tritt sich die Kupplung auch sau schwer und vorwärts geht da nix und beim Corsa geht die Bremse ziemlich gut und auch der Motor.....wobei ich sagen muss es ist auch übel wie schnell man sich an Leistung gewöhnt. Bin eig froh das ich jetzt erst ma 3000km mit Seriensoftware unterwegs war sonst würd mir des auch scho wider nix mehr lang.

    Nächsten Monat gehts zum abstimmen dann langts wider für nen Monat mit der Leistung und dann denk ich wider "könnt noch weng mehr sein"

    MFG

  7. #597
    hehe das kenn ich auch... der umstieg von kadett alltagsgurke (45PS) auf corsa (196PS) ist schon immer wieder erschreckend

    btw: wo wird denn abgestimmt?!

  8. #598
    Bombcat
    Gast
    Vertu' dich nur beim Überolen nicht Der Kadett wird wohl den gleichen Überholweg haben, wie ein A380 beim landen

  9. #599
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab zwar Spätschicht diese Woche,aber trotzdem gut was geschafft.

    Euro 2 Kaltlaufregler is verbaut, Unterbodenschutz gemacht, Hohlräume versiegelt, Scheinwerfer eingestellt,Motor-und Getriebe-Ölwechsel gemacht, Spritfilter getauscht, Bremse nonchmal mit der Maschine entlüftet,

    und das wichtigste.... neu Tüv drauf

  10. #600
    Ich möchte gerne Fotos in freier Wildbahn sehen. (Ich glaube ich wiederhole mich).

    Gruss Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •