Seite 8 von 93 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #71
    Bugs
    Gast
    Sieht aus als wenn da nie was anderes gewesen wäre, schön!

    Gruss Mike

  2. #72
    Claudia
    Gast
    Wow echt spitze, tolle Arbeit! Bin gespannt wie's aussieht wenn der Innenraum fertig ist, bin mir jetzt schon sicher dass das klasse wird.

  3. #73
    Ich weiß zwar nicht wie du das deinem Corsa antuen kannst , aber das tut aufjedenfall weh mitanzuschauen was du damit vorhast bzw machst .

    Warum baust du dir nicht gleich einen neuen auf , wird dich im Endeffekt max. 2-3 Riesen mehr kosten , aber dafür bleibt dir dein jetziges erhalten und ich wette mit dir das du mehr freude an den beiden haben würdest .

    Naja , ich könnt mich soviel aufregen wie ich will , ist nunmal dein Ding , aber ich finde es um ehrlich zu sein sehr Schade , weil es nur noch wenige verschandelndende Exemplare eines Corsas gibt und geben wird .

    Trotzdem wünsch ich dir was , aber aufjedenfall stimmt die Qualität deiner Arbeit , so wie wir es von dir gewohnt sind .

    Halt uns auf dem laufendem , bin aufs Endergebniss aufjedenfall gespannt .

    FG

  4. #74
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich weiß ja nicht, wie gut du in Mathe warst. Aber mit 2-3 Tausend komm ich nicht mal Ansatzweise hin.

    Wenn ich mir einen 2. Aufbauen würde, bräuchte ich erstmal ne Rostfreie Karosse, Zudem nen gescheiten neuen Motor,der schon alleine ca. 3000 an Teilen kostet.

  5. #75
    Sehe ich genau so, zieh dein ding durch ist echt klasse.

  6. #76
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Heute bin ich an dem Beifahrersitz angefangen. Hinten hab ich leider bei beiden Sitzen einen kleinen Riß Im Leder, den ich von unten reparieren möchte. Sieht so aus, als ob da mal jemand bei umgeklappter Rückbank nen Brett transportiert hat. Anders is das schlecht zu erklären.
    Hab dann mal angefangen, und den Sitz zerlegt. Sind zwar recht viele Einzelteile, aber es hat mit Fummeln doch ganz gut geklappt.
    Zudem ist das Gestell der Rückenlehne leicht verbogen, was dann auch noch in eins gerichtet wird.



  7. #77
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    So. Seit eben ist der rechte Sitz auch wieder vollständig. Es wird. Die Tage kommt der Fahrersitz an die Reihe.

  8. #78
    Immer wieder erstaunlich, dass die Sitze innen scheinbar rosten.

  9. #79
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Naja. Das macht bei 1000 Autos wieder 40 Euro Ersparniss
    Wenn auch nur schleppend, aber es geht weiter voran. Der Beifahrersitz is wieder zusammmen. Meine Boxenabdeckungen sind angekommen,und meine Dachleisten sind gerade fertig geworden. Gecleaned waren sie ja vorher schon. Von daher konnte ich sie einfach so beziehen,wie sie waren.



  10. #80
    woah - die leisten sind ultra lecker!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •