Seite 9 von 93 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #81
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Sehhhhhhhhhhhhhr nice! Wie immer halt!

  2. #82
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    das ist nun aber nur 3dlook folie oder?

    aber die sitze sind echt erste sahne, das da vorher noch nie jemand drauf gekommen ist, echt schick

  3. #83
    Alles seht schön Detailiert!

    Bin jetzt schon auf das Gesammtbild gespannt!


  4. #84
    hab da noch ne frage:

    wie hast du die dachleisten zum bekleben vorbereitet?

  5. #85
    Fummy
    Gast
    Und ich hab mich dank der Überschrift schon wieder mal drauf gefreut was in Carbon zu sehen

  6. #86
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Immer locker bleiben Erstmal muß der Wagen stehen. Dann kann ich nach und nach immer noch die einzelnen Teile durch "Echt-Carbon" ersetzen. Solche Spielereien halten auf. Da hab ich erstmal wichtigeres,wie meine Rückbank zu tun. Da bekomme ich jetzt schon Magenschmerzen,wenn ich darüber nachdenke.

    Zu den Sitzen:
    Es wird vll. schon Leute gegeben haben, die über die OPC Recaros nachgedacht haben. Aber das Problem liegt daran, erstmal an solche Sitze zu kommen. Wenn man das Glück hat, ist der Preis total abgehoben, und die Ausstattung meistens nur in Teilleder.
    Das man dann skrupellos ist, und gleich die Flex an den Sitzen ansetzt, ist auch nicht unbedingt jedermans Sache. Dadurch ist die Ausstattung in nem B Corsa wohl bis jetzt einmalig, und wird in Zukunft nicht alzu häufig zu finden sein.

    Die Dachleisten hatet ich ja bereits vor ein paar Jahren gecleaned,und lackiert. Dadurch brauchte ich sie nur entfetten, und bekleben.

  7. #87
    The Freak
    Gast
    Die Leisten sehn ja mal richtig gut aus. Wie haste die gecleant?

  8. #88
    Kann es sein das die Opc 1 sitze eine andere Aufnahme haben als die Opc 2 sitze??Bei der 1ser version brauchten wir nur 2 winkel nehmen zurechtschneiden und die löcher passend bohren....Hier die Winkel


    und hier die Sitze...


  9. #89
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich dank der Überschrift schon wieder mal drauf gefreut was in Carbon zu sehen
    ging mir auch so, aber so passts wenigstens zu den spiegeldreiecken

  10. #90
    genau die selbe Idee mit den Dachleisten hatte ich auch vor kurzem. Wie haste die gecleant ? Kunststoffschweißen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •