Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lenkrad schon wieder Schief

  1. #1

    Lenkrad schon wieder Schief

    Hallo also folgendes Problem

    Ich war spur einstellen weil mein lenkrad leicht nach links verdreht war und das auto auch einen drang hatte nach links zu fahren

    Spur war sehr verstellt ! Wurde eingestellt und das Lenkrad ausgerichtet

    Aber schon nach wenigen kilometern verdrehte sich das lenkrad wieder so dass ich bei geradeausfahrt das lenkrad zu 30% nach links verdreht hae

    Was soll ich tun nochmal hinfahren und reklamieren oder ist das ein technischer defekt ??

  2. #2
    Ja auf jeden Fall reklamieren wenn da alles Technisch iO ist darf das nicht sein. Die müssten auch vorgeprüft haben ob alles iO ist weil sonst macht das vermessen keinen sinn.

  3. #3
    Ok danke dann fahr ich da montag hin
    weil vorher war es nicht so extrem darum hab i ja die spur einstellen lassen

  4. #4
    Da werden die beim einstellen das lenkrad nicht festgestellt haben

  5. #5
    Ossi
    Gast
    ehm ja kann gut sein ich hab heute aber selbst net schlecht gesteunt. corsa zieht extrem links. zum spur einstellen zieht gleich wieder links. hin, überprüft und korrigiert und - wer ahnts - er zieht immer noch. etz kommts: heut die winterschluppen drauf und plötzlich alles weg. fährt schnurgerade und des lenkrad steht auch gerade. ich vermute das lag daran das der reifen einseitig abgefahren war auch wenn ich das in dieser form noch nie erlebt habe. evtl hast du ja ein ähnliches problem?

  6. #6
    hab mit neuen winterreifen einstellen lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •