Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lackierer D´Dorf & Umgebung

  1. #1
    Sascha2212
    Gast

    Lackierer D´Dorf & Umgebung

    Moin Moin,

    suche einen günstigen Lacker im Raum D´Dorf, Neuss, Kaarst, Krefeld usw.

    Muss den Corsa komplett lacken lassen (

    An einigen (fast überall) Stellen platz der Lack ab...
    Nun noch eine Frage. Ich würde gerne ein Schwarz behalten, da ich mir in den Kopf gesetzt habe, gelbe oder rote Akzente zu setzen. Meint ihr eher ein "normales" Schwarz oder matt?

    Ich bin eigentlich eher einer der den Mattschwarzen lack ziemlich edel findet, aber halt auch eher bei Wagen ab der oberen Klasse (6er, A7-A8).

    Meint ihr bei nem Corsa B sieht das eher aus wie "gewollt und nicht gekonnt" oder nicht?

    Danke schonmal

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ich bin der Meinung das mattes schwarz genrell wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. An einem Corsa auf alle Mal^^...Aber ich gehör auch zu ner älteren Tuning-Generation, wo man die Bude nicht einfach matt schwarz gerollert hat, weil man kein Geld für eine richtige Lackierung hatte (ja ich weiß, dass man bei einem Lackierer auch für mattes Schwarz genug Geld bezahlt

    Wobei wir beim nächsten Thema wären: Günstig!
    Das würde ich mir abschminken, wenn ich eine vernünftige Lackierung will...

    Was verstehst du denn unter günstig?


    Zur Lackierersuche an sich: Ich würde einfach Alles in meiner Umgebung abgrasen und mir Angebote machen lassen. Nicht jeder Lackierer schreit "Hurra", wenn man ihm ein komplettes Fahrzeug anbringt.


    Grüße

  3. #3
    Sascha2212
    Gast
    Erstmal Danke für deine antwort!

    Also gut sagen wir nicht günstig, sondern Preiswert! Ich will schon was vernünftiges haben, allerdings möchte ich nicht unbedingt meinen Corsa nochmal kaufen!
    (Mein Gott klingt das scheisse, hoffe ihr wisst was gemeint ist )

    Das Matte finde ich wie gesagt bei "edleren" Karren echt gut. Und ob jetzt MAtt oder Glanz hängt weniger vom Geld ab. Reine Optikfrage.!

    Ich werde Ihn sowieso erst Ende Frühjahr lacken lassen, weil ich bis dahin auch ein Kit dran haben werde. Ich schick den ja ned 2 mal zum lacker wenn einmal reicht

    Also meinste: Google => Lackierer suchen & finden => Hinfahren => KVA => vergleichen?

    Klingt vernünftig, wird gemacht!

  4. #4
    wenn du dein kit drann hast wird es nochmals teuerer

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Sascha2212 Beitrag anzeigen
    Also meinste: Google => Lackierer suchen & finden => Hinfahren => KVA => vergleichen?
    Die beste Antwort die man auf die Frage geben kann... Und für den nicht 24h online Mensch gibt es da noch was, das nennt sich "Gelbe Seiten"

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    @Sascha2212..

    Meld dich mal per PN bei mir.. hab da einige an der Hand und es ist ja meine Gegend. Aber erwarte nix für umsonst. Jeder will dafpr dementsprechend Kohle sehen.

    MFG Bernd

  7. #7
    Sascha2212
    Gast
    @Capu: Gelbe Seiten wäre auch ne Idee, aber warum nicht im Inet suchen, wenn man schon 8-9 Stunden im Büro sitzt? ;D

    @Raser: Hast ne PN

    @Batista: Danke für die Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •