Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kofferraum ZV

  1. #1
    MarcMarin
    Gast

    Kofferraum ZV

    Hallo Zusammen,

    ich habe die originale ZV in meinem Corsa B X12XE Bj.1999 Edition 100 nachgerüstet.
    Kabeltechnisch war er von innen schon für die Türen (bis zu den Türen) vorbereitet.
    Auch für den Tankdeckel sehe ich den Stecker hinten rechts.

    Meine zwei Fragen.
    Brauche ich einen speziellen Tankdeckel nachdem der Stellmotor eingebaut wurde?
    Ist es wahrscheinlich das mein Heckdeckelschloss für eine ZV vorbereitet ist oder habe ich wahrscheinlich die Version wo keine ZV möglich ist?



    Lieben Gruß
    MarcMarin

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Tankklappe brauchst du keine spezielle wenn deine die Öse hat in die der Stift des Stellmotors einrastet.

    Bei mir war in der Kofferraumklappe nichts vorgerüstet. Da ist es auch mit dem Nachrüsten des Stellmotors nicht getan da das Schloß selbst anders ist.

    gruß Acki

  3. #3
    MarcMarin
    Gast

    Schloss getauscht.

    Mein Schloss habe ich eben getauscht.
    Eigentlich habe ich auch den passenden Schlüssel bekommen jedoch lässt sich der Schließzylinder nicht drehen.
    Kann ich den Schließzylinder einzeln tauschen wenn ich diesen Sprengring hinten abmache?

    Habe schon WD40 versucht aber es nützt nichts. Das Schloss ist zum Glück in der Waagerechten Position.
    Allerdings ist mein Kofferrraum nicht vorverkabelt für den Stellmotor.

    Der Rest meines Waagens war innenseitig vorbereitet. Finde ich irgendwo bereits den Kabelbaum hinten Links?

    Lieben Gruß
    MarcMarin

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich würd es einfach mal zerlegen, was soll den da anders sein, hatte schonmal nen B umgerüstet da konnte das alte schloß drin bleiben.

    MFG Bernd

  5. #5

    Heckdeckelschloss

    Hi,
    das Schloss kannste schnell austauschen und dein Ori-Schloss einsetzen, ansonsten gäbe es noch die Alternative, dein Ori-Schloss samt Gehäuse umzufuddeln, siehe im Download die Beschreibung dazu.
    Den Ori-Kabelbaum für ZVR verlegen von der linken Seite hinten (Fahrereseite) hoch zum Dach, dann durch den "Aussenschlauch" in den Deckel und letztendlich bis zum Schloss ist nichts für dünne Nerven, da fliegt schon mal ein Werkzeug rum aus Wut, aber das geht auch....
    Viel Spass dabei
    Corsafan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •