Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: laute auspuffanlage für corsa b

  1. #121
    Jan294
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    dann kann ich mich bedenkenlos in die reihen der Spoiler und dB freaks einreihen wobei ich davon eher im auto als aussen rede und selbst da gemerkt habe das wenn man zuviel hat es mehr als nur langweilig wird mit der Zeit ! :wink:
    Soviel zum Alter! ;-) Und IM Auto verschönern oder Komfort schaffen hat wenigstens "Sinn", also da hat man wenigstens selbst was von! (oh Gott, diese Aussage erntet bestimmt von andrer Seite wieder Kritik... )

  2. #122
    fate_md
    Gast
    EXTREM OT

    wie lang war eigentlich der bislang längste thread hier im forum?? ich mein aktuell 9 seiten..... da geht noch was

    /EXTREM OT

    macht doch alle was ihr wollt, hat eh jeder seine meinung zu dem thema

  3. #123
    SuperReal
    Gast
    um mal wieder zum thema zurück zu kommen!

    ich hab seit gestern ne "alte" Bastuck komplett ab Kat drunner! Wenn die Wam ist brüllts wie sau! Hab nen x14xe! 8)

  4. #124
    noam
    Gast
    der thread hier nimmt ja scho fast formen an wieder was haltet ihr davon thread mit dem schiefen auspuff im alten forum, womit wir fast wieder beim thema sind!

    und @venom:

    wo steht der bus mit den leuten die interessiert wie viel kohle du hast??? Über Geld redet man nicht, Geld hat man!

  5. #125
    ich hatte das nur erwähnt weil es hies "wenn man sagt das man nicht mehr PS möchte liegt es daran das man nciht das geld hat"

    da wollte ich nurmal so schreiben das dieser satz mehr als Stuhl ist und ich wohl die Kohle dafür hätte es aber trotzdem nicht mache das wollte ich damit ausdrücken ! das Thema war eignetlich schon abgeschlossen aber danke das du es nochmal ausgraben musst !

  6. #126
    noam
    Gast
    sorry dass ich net alle 5 minuten ins forum guck um diesen thread sinnlos in die länge zu treiben ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 20:48
  2. KW ohne Probleme?
    Von Tubberl16V im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •