Seite 16 von 93 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #151
    Kurze Frage, bist du mit dem Fahrzeug in O-Leben????

    Gruss Frank

  2. #152
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich denke nicht
    Im Grunde gehe ich davon aus, dass er im Spätsommer,oder wenn alles schlecht läuft,erst zum nächsten April fertig wird.
    Hauptsache es wird alles perfekt. Auch wenn es im Nachhinein etwas länger dauert. Hoffe aber,dass ich diesen Sommer noch ein paar Treffen anfahren kann.

  3. #153
    mach lieber etwas länger, weil wenn du nur husch husch machst und dir selbst einen zu größen druck passieren nur fehler.

  4. #154
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    mach lieber etwas länger, weil wenn du nur husch husch machst und dir selbst einen zu größen druck passieren nur fehler.
    Macht er auf dich den Eindruck, dass er sowas machen würde???? ;-)

  5. #155
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Deswegen wird zwar ohne großartige Pausen dran weiter gearbeitet,aber kein Zeitliches Ziel gesetzt,wann er fertig sein muß.

    Hab jetzt nicht viel geschafft, da ich heute erstmal 2 neue Reifen für den Astra auf´s Auto kriegen mußte, aber ein wenig bin ich weiter.
    Die Rückenlehne is jetzt mal komplett fertig im Auto. Bin mehr als zufrieden. Es ist so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Die Sitzfläche hab ich auch mal rein gehalten, und bin angefangen,sie anzupassen.
    In der Breite muß ich nichts ändern. Aber dafür richtig viel in der Tiefe. Schätze so 7-8cm müssen hinten weg kommen. Die Halter passen zwar vom Corsa an die Rückbank, jedoch sind die Abstände der Halterungen an den Bänken unterschiedlich. Da werde ich wohl die Halter in der Karosse seitlich versetzen.


  6. #156
    Bugs
    Gast
    Also wenn nie was anderes da drin gewesen wäre

    Gruss Mike

  7. #157
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Da fährt man gerne auf der Rückbank mit.

  8. #158
    vielleicht lässt er sich ja demnächst nur noch mit Chauffeur durch die Gegend fahren Damit er hinten Sitzen kann während der Fahrt

  9. #159
    Swoin
    Gast
    Ich biete mich mal als Chauffeur an

  10. #160
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich denke, ich werde wohl selber fahren. Hinten wird wohl nie einer Sitzen.
    Hab meine Sitzfläche jetzt auch fertig. Hab sie in der Tiefe um einiges kürzen müssen. Damit das Drahtgestell wieder stabil wird, und ich das Leder spannen kann, hab ich hinten wieder einen Drahtbügel gebogen, und verschweißt.
    Die Halter in der Karosse sind auch versetzt. Die Sitzfläche is bis auf den Bezug jetzt fertig. Warte aber noch mit dem aufziehen, bis ich genau weiß, wie mein Bügel mit dem Kreutz werden wird. Vll. muß ich noch was am Polster weg nehmen,damit ich mit den Rohren zur Karosse runter komme. Hab aber auch schon überlegt, mit den Abstützungen erst hinten im Kofferraum runter zu gehen. Mal sehen...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •