Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 204

Thema: Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!

  1. #191
    DaPinky
    Gast
    normale §19 abnahme ca. 50 euro

    hab die auch eingetragen bekommen! mit ae´s musste nur machen das wenn ich fernlicht anmache das abblendlicht anbleibt!

  2. #192
    GreenScorpion
    Gast
    ok dann werd ich mir den jetzt mal bestelln..
    is ja auch der BB der glaub am tiefsten is oder?

  3. #193
    DaPinky
    Gast
    der aus gfk ja

  4. #194
    GreenScorpion
    Gast
    wie sieht das mit den Leds für die Aes ringe aus? welche würdet ihr nehmen? also cmd?

    und wie verhindere ich das sie wieder durchbrennen? hilft nun der festspannungsregler was?

  5. #195
    Black-Bird
    Gast
    Hy
    Haben zu den Raid Angel Eyes nix schriftliches dazubekommen. Kein Zettel keine Abe garnix.

    Haben die mit einem Ring.

    Hat da jemand vielleicht was??

  6. #196
    CorsaBln96
    Gast

    Exclamation AE 1 Woche Ringe defekt

    Hallöchen,
    hab mir die letzte Stunde gerade mal alle Eure Beiträge zu den AEs durchgelesen.
    Also ich habe meine SW jetzt seit einer Woche drin. Als ich sie heute jemandem zeigen wollte, sah ich dann, das beide Ringe komplett "tot" sind. Hab dann eben mal ne Mail an den "netten" Händler bei eBay geschickt, wie das jetzt mit Ersatz/Erstattung aussieht.
    Seine Antwort: (Finger weg von bei eBay von tuningexperten_de)


    Hallo,

    die Ringe können nicht durchbrennen, welche Werkstatt hat die Scheinwerfer fachmännisch eingebaut???

    bei bis zu 10 tausend Scheinwerfer die wir im Jahr verkaufen gibt es keine einzige Reklamation wegen kaputten LED Ringen

    diese werden von einer ganz anderen Spannung betrieben und haben 5 bis 8 Jahre Lebensdauer

    - wenn Sie nicht funktionieren kann es an mehreren Sachen liegen

    1. defekter Spannungswandler
    2. Masse oder Spannungsfehler/Schwankungen
    3. Kabelbrüchen, nicht fachmännischen Einbauten

  7. #197
    GreenScorpion
    Gast

    Cool

    kannste nix machen... war bei mir genauso.. hab nun die sw aufbekommen ging super mit heißluftföhn und bissl geduld und messer^^


    dicht sind sie auch wieder
    mein problem: nachdemn ich die 3 leds pro scheinwerfer ausgetauscht hab.. ware ndurchgebrannt hab ich weiterhin das problem das sie mir durchbrennen.. hab uach n spannungsregler hin der max 12V rausgibt und nichts drüber habs getestet am Netzgerät etc... also bin mir da sicher.. es muss also ein andres problem sein warum die leds immer durchbrennen.... weiss jemand mehr-?

  8. #198
    St0n3dSh33p
    Gast
    Man redet sich das dan schön damit keine reklamation erfolgt
    denen ist es egal, hauptsache die kohle stimmt

  9. #199
    CorsaBln96
    Gast
    Genau.
    Inzwischen ist es sogar soweit, dass der A..... von Ebay-Händler pampig wird. Ich würde laienhaft irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Er wisse schließlich wovon er redet und ich scheinbar leider nicht...
    Hat der ein Glück, dass der nicht aus Berlin und Umland ist *grummel*
    Hab übrigens jetzt gesehen, dass die LED unter dem Ring noch leuchten, aber der Ring nicht?!? Wie geht das jetzt???

  10. #200
    GreenScorpion
    Gast
    also da sind 3 Leds drunter... kann sein das dein Ring gesprungen ist und deshalb das licht nicht mehr weiter geleitet wird...aber wenn die leds noch leuichten?? eigentl können sie doch dann nicht kaputt sein oder? also bei mir waren alle immer kaputt oder nur eine aber dann gehn die andren ja auch nicht da unterbrochen......
    viell hast du einfach n wackler am kabel dran hat ich auch da die verbindungen sowas von mies angelötet sind .. ich werde mir nächstesmal keine SW von ebay mehr holen lohnt sich glaub nicht ... naja also an deiner stelle würde ich die AEs einfach ohne ringe fahren.. wenn das nicht wills nimm ein heißluft fööhn , messer und schraubendreher... dann vorsichtig die Aes öffnen is nicht so schwer.. dann kannste die led platine ausbauen..ist aber angeklebt nur leichtg aber trotzdem vorsichtig!

    danach nimmste Terostat und verschliesst die AEs wieder ..aber tests davor ob auch alles so geht^^

Ähnliche Themen

  1. corsa b bj.99 umbau auf c20xe geht das???
    Von corsi88 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •