Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lederausstattung im Corsa C Echtleder oder Kunstleder?

  1. #1

    Lederausstattung im Corsa C Echtleder oder Kunstleder?

    Hab ja Leder ab Werk.
    Nur so richtig nach Leder fühlt sich das nicht an.
    Weiß es einer genau?

  2. #2
    Also im Prospekt steht Echtleder.
    Und meiner Meinung nach ist es das auch.

  3. #3
    Je nachdem mit wieviel Chemie es behandelt ist, fühlt es sich nach Plaste an oder nicht ...

  4. #4
    corsanova16
    Gast

    Leder im C

    Habe auch die Lederausstattung drin. Sitzflächen und Seitenwangen sind Echtleder. Rückenteile,Kopfstützen und Seitenverkleidung ist Kunstleder.

  5. #5
    Eigentlich nen Witz.
    Kostet die Ausstattung 1500 Tacken und dann nur sowas halbes.
    Im Astra ist die auch so teuer und um Welten hochwertiger.

  6. #6
    Kostet die Ausstattung 1500 Tacken und dann nur sowas halbes.
    Für den Preis könnte dir ein Sattler bestimmt auch was sehr schönes zaubern.

  7. #7
    daniel90060K
    Gast
    und der Sattler macht auch Sportsitze mit Sitzheizung für den Preis daraus??

    LG,
    Daniel

  8. #8
    Ach das Leder is schon okay. Kunstleder verbauen übrigends viele Hersteller an besagten teilen.

    Hab grad mal wieder nen 5-er BMW von Sixt, der Hat Leder Sportsitze mit Grauer mittelbahn, und die sieht bei 4000 (!) km schon total verratzt aus, wirft falten etc. Dagegen hält sich mein Corsa-Leder bisher wacker und das kostet mit Sicherheit nur nen Bruchteil von dem Bemmes-Gestühl...

    Und die Sportsitze mit Heizung sind kein Vergleich zu den Serienhockern und für leute wie mich, die nicht auf Sparco-Pseudorennwagenkacke stehen genau richtig.

  9. #9
    Thy
    Gast
    Zitat Zitat von daniel90060K Beitrag anzeigen
    und der Sattler macht auch Sportsitze mit Sitzheizung für den Preis daraus??

    LG,
    Daniel
    eben, für vorne und hinten zahlste knapp 2500€ beim Sattler inkl. Sitzheizung, da haste dann auch Seitenverkleidung bei...mit Beziehungen natürlich dementsprechend günstiger, ich such auch noch sone Beziehungen !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •