Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ls doors ????

  1. #1
    CorsaBfreak
    Gast

    Ls doors ????

    Hallo zusammen ... !!!!

    Hab da mal ne allgemeine Frage ... Bin heute von einem Kollge drauf aufmerksam gemacht worden das es bei ebay universal schaniere für Flügeltüren gibt .... Nach angaben des Herstellers sollen die in jedem Auto verbauba sein. Der Presi liegt so zwischen 300-400 Euro ....

    Hat hier evt jmd Erfahrung damit ,,,,, ????
    Zudem hab ich nen 5 Türer ???????

    Gruss Jens !!!!

  2. #2
    no0kie
    Gast
    persönliche erfahrungen damit habe ich nicht,habe aber schön öfters im forum gelesen,dass die scharniere qualitativ nicht dass sind,was sie versprechen.
    kann viel ärger damit geben.
    zudem sind die dämpfer meist schwach und drücken die türen nicht selbstständig nach oben und verlieren mit der zeit noch mehr an kraft.

    aber hör dir nochmal andere meinungen an,da ich solche teile selbst noch nicht verbaut habe.

  3. #3
    Zitat Zitat von no0kie Beitrag anzeigen
    zudem sind die dämpfer meist schwach und drücken die türen nicht selbstständig nach oben und verlieren mit der zeit noch mehr an kraft.
    Das habe ich auch schon gehört, scheint ein großes Problem zu sein

  4. #4
    CorsaBfreak
    Gast

    !!!!

    Ja was ich nur nicht verstehe ,,,, Das die Fahrzeugspez. nur immer für den 3 Trg angeboten werden ... warum eigentlich ???

  5. #5
    celaz
    Gast
    naja, jetz stell dir ma den 5trg corsa b vor wie vorne und hinten die türen nach oben offen sind... erstens, kann der vorne nich gescheit aussteigen und haut sich den kopf an und zweitens gibts das ja vllt sogar, nur werden halt immer nur 2 scharniere verkauft.. musst also 2 mal 2 scharniere kaufen...

    so long.. celaz

  6. #6
    Zitat Zitat von CorsaBfreak Beitrag anzeigen
    Ja was ich nur nicht verstehe ,,,, Das die Fahrzeugspez. nur immer für den 3 Trg angeboten werden ... warum eigentlich ???
    Ich hab noch nie nen Lambo mit 5 Türen gesehen. Sportwagen sind halt 3türig, das ist nicht praktischer hat aber eben ne andere Optik. Man sieht ja auch keinen Ferrari mit Anhängerkupplung

  7. #7
    BeInspired
    Gast
    Zitat Zitat von Andimateur Beitrag anzeigen
    Man sieht ja auch keinen Ferrari mit Anhängerkupplung


    Richtig, und deshalb fahr ich auch keinen

  8. #8
    Corsa-tuner
    Gast
    Das mit den LSD interessiert mich auch sehr zumindest eine alternative zu den 1200 € teilen

  9. #9
    CorsaBfreak
    Gast

    Angry !!!!

    Also ......
    Hab mir das heute im Netz mal mit Sinn und verstand angeguckt ....
    Hab mir so gedahct was an den universal. Ls-doors so sch...ße sein soll. Die original sind genauso aufgebaut nur das die noch paar Rollen haben und vielleicht bessere dämpfer ..... Zudem kann ja an den schnaieren nix kautt gehen ..ausser der Dämpfer halt .... !!!!

    Ich finde das ist nur Geld machen warum sollen die Lsd 1400 Euro kosten

    Gruss Jens !!!

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von no0kie Beitrag anzeigen
    persönliche erfahrungen damit habe ich nicht,habe aber schön öfters im forum gelesen,dass die scharniere qualitativ nicht dass sind,was sie versprechen.
    kann viel ärger damit geben.
    zudem sind die dämpfer meist schwach und drücken die türen nicht selbstständig nach oben und verlieren mit der zeit noch mehr an kraft.

    aber hör dir nochmal andere meinungen an,da ich solche teile selbst noch nicht verbaut habe.
    Nicht nur das, Kollege sind am Golf1 die Schaniere gerissen und die Tür aufn Boden geknallt... sehr TOLL :> ich würd mir wenn dann richtige kaufen den ne kaputt tür mit lackieren und und und kostet mehr als gescheite LSD Doors

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •