Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sandstrahlarbeiten rund ums Auto

  1. #1
    HardcoreCorsa
    Gast

    Sandstrahlarbeiten rund ums Auto

    Hi Leute,

    Da ja viele von euch selbst an eure Autos basteln und sehr viele auch
    große Umbau Aktionen durch führen wollte ich ich euch auf uns Aufmerksam machen. Wir führen Sandstrahlarbeiten durch. Das Fängt an von Großen Zahnräder, Getrieberäder bis hin zu fast alles was geht zu unseren Kunden gehören große Namen wie Härterei Reese oder ATA Gears selbst Liebherr und noch viele mehr.

    Wie gesagt wir machen auch Arbeiten rund ums Auto von Karroserieteile bis hin zu Motor - und Getriebeteile. Selbst Rohkarossen von Autos kommen zu uns die gestrahlt werden als vorbereitung zum Lackieren. Oder Ganze LKW Auflieger vom THW.

    Wer intresse hat oder ein paar Infos braucht kann sich gerne per Mail melden.


    manuelkassner@web.de

    Gruss Manuel

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Am Auto mit "duennem Blech" und Hohlräumen ist Trockeneis besser, da das beim trocknen einfach weg ist, der olle Sand bleibt immer in ner Ecke kleben und da geht das rosten dann später richtig los

  3. #3
    HardcoreCorsa
    Gast
    Hääää????

    Also ich glaub ich du weißt jetzt echt net was du für ein mist erzählst! Also ich glaub ich mach das schon lang genug um zu sagen das es völliger quatsch ist was du da sagst.

    Trockeneis wird zu 99% nur für oldtimer benutzt weil es sich kaum einer leisten kann. Und wir arbeiten nicht nur mit Sand oder Granulat worauf es noch auf die Stärke ankommt sondern auch mit Glasperlen und Stahlkies

    Und wenn du wirklich bei deiner Meinung bleibst lade ich dich gerne ein uns zubesuchen damit ich dir zeigen kann das es net so ist.

    Wenn man sich net sicher ist oder es net weiß sollte man gar nix sagen bzw schreiben


    Gruss Mannuel

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    ...dann schreib doch nicht SANDstrahlen, mit modernen Strahlmitteln kann mann jede Lackschicht einzeln "holen", das weis ich wohl, aber dann sollte das auch da stehen.

  5. #5
    HardcoreCorsa
    Gast
    Hey
    nagut da haben wir uns ein bissel falsch verstanden und ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. aber wie gesagt durch Glasperlen und Stahlkies. Nur wie gesagt Sandstrahltechnik is eben der überbergriff


    dann tut es mir noch mal leid sorry


    Gruss Manuel

  6. #6
    Willst du uns deine Dienste kostenlos zur Verfügung stellen? Das wäre natürlich ein feiner Zug von dir. Ich bezweifle dies jedoch und unterstelle dir gewerbliche Absichten. In diesem Fall wäre dein Posting ohne vorherige Absprache mit den Admins ein Verstoß gegen die Forumsregeln. Selbiges gilt übrigends auch für deine Signatur.

    Daher erstmal zu, sollte ich falsch liegen PN an mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •