Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 275

Thema: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

  1. #171
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    In 1 oder 2 Sachen schon , hat aber nix mit dem eigentlich Grundproblem zu tun .

    Aber da die luft hier schon sehr Entzündbar ist , diskutieren wir das besser nicht auch noch bis zum .

    Manchen leuten braucht da auch nix zu einfallen .

    schön alles veralgemeinern.

    weiste was ich kenne ein paar leute das sind voll die idioten die fahren alle ein schwarz orangenes auto.

    also sag ich jetz alle mit schwarz orangenem auto sind idioten.
    dan würdest du dazu zählen obwohl ich dich nich kenn.
    ich glaub kaum das du jeden studenten kennst. und wenns die nich geben würde würdest du jetz kein tigra fahren und nicht am farbtv hocken und dir auch kein weltweites internet geben können. also hüte deine zunge was um veralgemeinerungen und alle unter einen hut stecken geht!

  2. #172
    @deuce: Das wäre langweilig, denn ich habe eh den größten (Schuh).
    Da hat sogar auch mal der Spalti keine Chance

  3. #173
    deuce
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    @deuce: Das wäre langweilig, denn ich habe eh den größten (Schuh).
    Da hat sogar auch mal der Spalti keine Chance
    Dann schauen wir wer den kleinsten schuh hat

  4. #174
    Auch doof, da kann ich ja nicht gewinnen


  5. #175
    deuce
    Gast
    Glaube darum geht es nicht ums gewinnen, und ausserdem hat ja dann jeder gewonnen der NICHT den kleinsten schuh hat

  6. #176
    reden wir grad von backwaren?

  7. #177
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Das sei mal dahin gestellt



    Echt jetzt ??? wie lange schon ???

    !!! Respekt !!!

    Hoffe mal ironischer weise das du der neue Mod wirst !!!

    Man tut schließlich was man kann! Außerdem fällt mir doch die Decke aufn Kopf, deswegen is Thema Mod doch schon in der Mache...!

  8. #178
    Als Autotuning bezeichnet man Veränderungen an Fahrzeugen, zumeist an PKW. Der Begriff Tuning bedeutet im eigentlichen Sinne Geldvernichtung. Man kauft Autoteile, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.
    Beim Fahrzeugtuning unterscheidet man zwischen Motortuning, Fahrwerktuning, Karosserietuning und Innenraumtuning. Vor allem das Aussehen des Autos wird getunt, weil die Komplexler oft nicht genügend Geld für einen besseren Motor haben.
    Autotuning ist ein ebenso beliebtes wie primitives Mittel, um die Aufmerksamkeit weiblicher Artgenossen zu erregen; leider interessieren diese sich aber gar nicht fürs Tuning und bemerken eigentlich auch keinen Unterschied zu all den anderen anderen Corsas oder Tigras

    Innenraumtuning

    Blaue LEDs beleuchten alle Stellen im Fahrzeug, an denen der Mensch eigentlich gar kein Licht braucht. Es signalisiert den Bullen nachts schon von Weitem, wen es sich anzuhalten und auf Tuning zu kontrollieren lohnt.

  9. #179
    corsa666
    Gast
    He Firedingens drehst jetz komplett hohl?

  10. #180
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    und bemerken eigentlich auch keinen Unterschied zu all den anderen anderen Corsas oder Tigras
    Das stimmt aber echt! Is euch des ma aufgefallen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •