Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Mein Corsa

  1. #1
    Bryan
    Gast

    Mein Corsa

    Hallo Leute,
    ich bin jetzt fast ein Jahr hier dabei und muss sagen das ich sehr froh darüber bin.Ich finde hier bekommt man echt weitergeholfen wenn man an seinem liebling rumschrauben will.Was ich schon des längerem loben wollte.Da mich hier eigentlich keiner kennt wollte ich mich jetzt mal vorstellen un d einige Bilder von meinem Auto vorstellen.

    Ich fahre einen Corsa B 1.2l mit 45 PS - ist aber hoffentlich nicht mehr lang drin habe vor einen 1,6 mit 75 PS zu verbauen.
    Ich habe fast alles an meinem Auto selber gemacht bis auf den Lack.

    Ich wohne in der Pfalz nähe Kaiserslautern und bin begeisterter Autoschrauber.(Falls jemand auch aus der Ecke ist bescheid sagen).

    Und ich hoffe das man sich im Sommer mal auf einigen Treffen sieht.

  2. #2
    fensterwischer
    Gast
    hey.
    hab deinen kurzen schon vor 2-3 monaten gesehen, gefällt mir echt gut, schön dezent. bloß die übriggebliebenen plastikteile würd ich noch lacken, ansonsten- respekt!!!

  3. #3
    saeland
    Gast
    hi,

    gefällt mir echt schon gut, respect man Der lack gefällt mir auch. Sach mal wat für ein schalter haste im inneraum über dem schalter für die nebelschlussleuchte Fürn wischer oder beleuchtung ?

    mfg Daniel

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    01.10.05
    Beiträge
    116
    Ich schätze mal das das der Schalter für die Heckklappen- entriegelung ist da habe ich mein nämlich auch hin gemacht damit ich kein loch ins A-Brett bohren musste.

  5. #5
    blackdevil1.2
    Gast
    Hab ich auch so, außerdem siehts aus wie'n Taster... Also sicherlich für irgend eine Entriegelung!

    Gefällt mir gut dein Auto, besonders der Innenraum, nix übertriebenes und der Lack passt besonders gut rein.. Das einzigste was ich nicht unbedingt so toll finde ist die Röhre am Himmel....
    Naja sonst , mach weiter so...

    mfg Tobi

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Farbe is leider absolut nicht mein Fall

    scheibentönung raus, Stoßstange lackieren und Rückleuchten raus

    Dann TOP

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Hi, dein Corsa gefällt mir auch.. schöne Farbe..
    Wofür sind denn die ganzen Schalter unterm Aschenbecher? Was hast du für ne Wischerabdeckung? Kannst du davon nochmal nen Bild machen? kannste mir auch per Mail schicken (N.Corsa@web.de). Danke, gruss Nico

  8. #8
    Bryan
    Gast
    Die neue Stoßstange ist schon beim Lack die auf dem Bild fliegt demnächst wieder weg.(Der Heckspiler ist auch schon beim Lack)

    So der Taster neben der NSL ist die Hupe, da ich einen Airbag im Lenkrad hatte und es durch das Sportlenkrad ersetzt habe (ohne Airbag) Deshalb sitzt die Hupe dort.Aber ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben wie ich die Hupe wieder dort hinbekomme wo sie war.(ich habe ein Victor Sportlenkrad)

    Die scheibentönung kommt vielleicht auch wieder raus denn der Rand gefällt mir absolut ned.Aber ich weiß noch niht so genau.

    Die Schalter unten an der Mittelkonsole sind wenn sie an sind alle blau beleuchtet und sind für:Fußraumbeleuchtung, Pacecarblitzer, Schwarzlichtröhre am Himmel, blaue Tachobeleuchtung usw.

    Die Wischerabdeckung ist 1/2 original und die andere hälfte von England.

    Und ich finde es echt gut das ihr auch sagt was euch nicht gefällt den nur wer Kritik bekommt kann auch gelobt werden.Und schließlich ist es ja gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat.

    Sobald die Stoßstange und der Spoiler drauf ist stelle ich neue Bilder rein.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Türgriffe noch lacken
    und das Racegitter aus der Front und das Original wieder rein
    vielleicht noch paar Nebelscheinwerfer nachrüsten
    so wie ich


  10. #10
    Bryan
    Gast
    Die Türgriffe wollte ich damals mitmachen lassen aber ich kann ja schlecht ne weile ohne Türgriffe herumfahren (falls jemand welche hat einfach per PN bescheid sagen).

    Das mit den Nebels wäre echt so ne Idee aber ich wollte mir die Lexmaulfront holen doch die ist zu tief.hmm ich weiß noch ned genau mal schaun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •