Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Folienverklebung, Eure Meinung!

  1. #21
    also aufn bildern isses ja lackiert. und wenn du nähe CZ oder PL wohnst würd ich das dort lackieren lassen. wieviel das bekleben kostet kannst du ja den fummy fragen der hat sein vectra bekleben lassen

  2. #22
    Fummy
    Gast
    Aloha...

    ja bekleben ist ne recht nette Sache!

    Hab mein Vectra ja auch machen lassen:




    Bei mir wars aber n Sonderpreis da ich die Leute sehr gut kenn die das machen

    Aber Haube, Dach und Heck denke ich sollte so beim tigra bei 350-400€ liegen

  3. #23
    Bofu
    Gast
    Och ich wüßte schon wo man Folie herbekommt (bei mir), aber als Leihe würde ich die Finger davon lassen es selber zu machen, das wird nix.

    Gruß Jörn

  4. #24
    TeeKaa
    Gast
    Hmm Schwarz auf Silber sieht auch net schlecht aus

    Aber ich glaube ich bleibe bei dem Orange muss mir nur noch die Folie besorgen. Ich werds aber selber versuchen. Hab schon gute Erfahrung mit dem Heckscheibenaufkleber gemacht.

    (Info: Heckscheibenaufkleber hat nen Ø von 54cm kompliziertes Symbol war schon ne Arbeit aber ohne Blasen das ganze)

  5. #25
    den haste ja bereits geschnitten das is ja nich das problem. zudem doch auf ner glatten fläche arbeitestes mit einer nur leichten wölbung.

    zu mal du meinst ein muster hast bei dem es nur wenige cm zum rand sind um ne blase rauszudrücken. aufm dacht haste vllt 35 cm von ner blase zum rand.

    jenachdem wie du das machst musst du passend schneiden für konturen (z.b. motorhaube) oder musst starke wölbung mit ecken bekleben (heckklappe)

    aber versuchen kannst du es ja. ich empfel dir aber das vorher zu testen an etwas anderem mit ner wöblung

    p.s. wenn du es geschafft hast wär nen erfahrungsbericht gut

  6. #26
    TeeKaa
    Gast
    Ich arbeite erst noch an nem Motiv, soll heißen ob Keilförmig oder komplette Elemente wie Motorhaube, Dach, Heckklappe (wobei ich da natrülich spaß haben werde) oder ob Viperstreifen oder lieber Flammen anstatt Komplettbeklebung. (Wobei sich Komplettbeklebung eher auf die oben genannten Bauteile beschränkt. Nicht das komplette Autowagen)

    Wenn kommt nartülich ein Klebetagebuch hier rein.


    PS. Hast recht wenn ich natürlich ne Blase mitten auf der Motorhaube hab dann kommt tricksen. (Natürlich erst wenn ich es geschafft habe mir in den Ar... umm PoPo zu beisen)

    Obwohl das nicht auffällt hab schon so viel Steinschlag auf der Haube da wären blasen das kleinste Übel

  7. #27
    wenns gut klappt komm ich zu dir dan kleben wir meinen zu

  8. #28
    andy aus xanten
    Gast
    hab da mal ne frage zu dem ganzen klebezeugs wie lange hält das ,wie schauts aus mit pflege(waschen, polieren usw..)
    waschanlage tabu ?
    wer macht son klebezeugs drauf? doch kein lacker oder ?

  9. #29
    de_schiefbahner
    Gast
    und was ist mit dem übergang von der folie zum lack....???

    ist ja immerhin was wo sich dreck und der gleichen sammeln kann...

    im schlimstenfall kann die sich doch lösen...

  10. #30
    Fummy
    Gast
    -7 Jahre Garantie

    -Waschanlagenfest

    -Ganz normal waschen und polieren


    So ist es bei mir!

    Der übergang macht keine Probleme und es sammelt sich auch kein Deck direkt an der Kante


    Lackierer machen das net, da gibts spezielle Firmen!

    Bei mir war es TRIMLINE die verkleben 3M Folie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •