Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie denkt Ihr über A.T.U ?

  1. #1
    Chriss
    Gast

    Wie denkt Ihr über A.T.U ?

    Hallo habe jetzt kein Thema dazu gefunden und weis auch nicht ob es Jemanden interessiert ?
    Mich würde halt mal interessieren,wie Ihr so über A.T.U denkt?
    Ich habe bisher noch nie ein Auto dort reparieren lassen da ich ja gelernter Kfz.-Mechaniker bin.
    Was ich aber so von anderen Leuten höre und schon an Fuscharbeiten von denen repariert habe ist der Hammer.
    Ist das nur in meiner Heimatstadt so oder auch bei Euch?

    Schreibt doch mal was dazu,interessiert mich sehr.

    MfG

    Chriss

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    also der teilemarkt ist ganz ok, wenn man weis was man will *gg*

    reperaturen hab ich dort auch noch nie machen lassen, nur spureinstellen, das war aber ok gewesen, konnte dabei stehen und zugucken. preis war auch ok mit glaub 59€.. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.. könnten auch 49€ gewesen sein...

    aber in der werkstatt sahs nicht ganz soo toll aus.. also ich würde da nicht mein auto hinbringen zum reparieren..

  3. #3
    corsalis
    Gast
    Bin von ATU auch nicht wirklich überzeugt!was ich da schon alles gehört habe da vergehts einem!muss ja aber jeder selbst wissen wo er sein Auto hinbringt!

  4. #4
    Also ich hab echt keine gute meinung über den ATU. Hab scho oft gesehen was die für nen Pfusch fabriziert haben den wir dann wider richten musten in unserer Werkstatt!!

    Hab bis jetz auch noch nie was bei denen machen lass auser einmal Spur einstellen weil unser Achsmessgerät auf er Arbeit da grad kaputt war und der ATU am günstigsten war und des war mir eine lehre!!

    Hab des Auto nen Golf 3 nach ner Tieferlegung zu denen getan um alles einstellen zu lassen, also stell ich des auto so gegen zwei hin geb den Auftrag an und frag wie lang des dauert dann meint der nur so ca zwei stunden. Hab denen dann noch meine Handynummer da gelassen dass se mich anrufen falls es prob gibt!!

    Gut und schön nach zwei stunden wider rüber gegangen Autostand drausen net da wo ich ihn hingestellt habe also dacht ich es ist fertig geh rein und sag dass ich den Golf abhol will meint er nur so da gabs weng prob er holt ma den Werkstattmeister

    der kam dann und erklärte mir dass er die Spur net einstellen konnte weil die Lenkmanschette kaputt sei dan meinte ich er soll mir des ma zeigen fuhr er des auto auf die bühne und ziegte mir dass die Manschette ausen wo des dünne ende auf der Spurstange ist eingerissen ist, dann sagte ich erst ok dann mach ma da nen kabelbinder rum und gut ist er lachte nur und sagte dass des net geht!!
    Dan hab ich ihn erklärt dass ich selber KFZ mechaniker bin und des dann selber wechsel aber er wollte mir des Auto nix merh mit geb mit der begründung dass es nix merh Verkehrssicher sei.

    Dann hab ich ihn gesagt ich unterschreiba uch was dass ich des FZG auf eigen verantwortung usw mit nehm aber er wollte mir mein Auto nix mehr geb hab fast ne halbe stunde mit ner Disskutiert und mit Polizei gedroht da es ja mein Eigentum ist und ihn auch des Angebot gemacht die Manschette bei ihm zu kaufen aber se selber rein zu machen bis ich dann echt keinen Bock merh hatte!!!

    Dann hab ich zu ner gesagt er soll des Fuck ding rein machen und die Spur einstellen und dann nehm ich ner mit und komm nie wieder!!

    Und nach ca 1,5 Stunden hatt ich dann mein Auto wider!!!

    Auf der ersten Probefahrt hab ich dann gemerkt dass dass lenkrad beim gerade aus fahren leicht nach links stand echt zum .

    Bin dann aber nix mehr zurück zum reklamieren hab ca ne woche gewartet dann kamm unser neues Achsmesgerät dann hab ich die spur noch ma eingestell und dann hats gepasst!!

    Fazit: Einmal und nie wieder zum !!

    Postet doch ma eure erfahrungen mit ATU

    MFG

  5. #5
    Bin von ATU nicht wirklich überzeugt erstmal sind die immer schweine teuer und 2 ist die dinstleistung fürn *****. Haben bei einen kollegen vergessen denn öldeckel wieder drauf zu machen nach einen ölwechsel. Die meinten dann er wärs gewesen um denne ein ankreiden zu können.

  6. #6
    Siedlerkönig
    Gast
    denke mal der Thread hier wird gesperrt. Der Mod Waldbrand hats mir letztens erklärt und ist auch verständlich.

  7. #7
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Chriss Beitrag anzeigen
    Hallo habe jetzt kein Thema dazu gefunden

  8. #8
    Astra-G-Caravan
    Gast
    Moin!

    Von denen würd ich mir noch nicht mal ein paar Fußmatten ins Auto legen lassen.....
    Und bis jetzt, von anderen, nur schlechtes gehört.....

  9. #9
    hört auf ATU zu veralgemeinern. die haben kein 5 leute team was dauernt in den verschiedenen fillialen rumrennt sondern es sind überall andere leute.

    solche threads sind absoluter schwachsinn.

  10. #10
    Genau,deswegen dicht.
    Gab übrigens vor 2 Wochen schon nen langen Thread über ATU Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •