Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche in essen eine Schrauberwerkstatt

  1. #1

    Suche in essen eine Schrauberwerkstatt

    Suche in Essen eine Halle mit Bühne für ein Motorumbau
    kennt da jemand was oder kann mir jemand eine Halle anbieten????

    Gruss Corsa95

  2. #2
    enny
    Gast
    hi,
    auf der bamlerstr ist eine Car - Hobby - Halle // Bamlerstr. 75, 45141 Essen
    und münchener str aber unbedingt festpreis ausmachen!!!!

    gruß Enny

  3. #3
    achne so sieht man sich wieder

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    731
    Anonsten in Mülheim da wo Van eupen ist.
    Ist net weit von meinen Eltern tim!
    Meld dich mal wenne interesse hast!

    Mfg Frank

  5. #5
    tobsen
    Gast
    Zitat Zitat von Nemo Beitrag anzeigen
    Anonsten in Mülheim da wo Van eupen ist.
    Ist net weit von meinen Eltern tim!
    Meld dich mal wenne interesse hast!

    Mfg Frank
    Hallo,

    du meinst doch nicht etwa die Hobbywerkstatt an der Geitlingstraße (Inhaberin;Dame mittleren Alters, Angestellter Schrauber; irgendein Südländer mit langen Haaren) ?

    Wenn ja, kann ich nur von abraten! Die haben einen sowas von schlechten Service, der seines gleichen sucht. Teuer, absolut nicht hilfsbereit und wenn der Kunde eine Frage hat, gibt man sich ahnungslos, es sei denn, die bzw. der o.g. Typ darf ran.. dann aber gegen entsprechende Kostennote.
    __

    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Hobbywerkstatt an der Münchener Straße in Essen gemacht, der Inhaber(ein India) ist super nett und lustig, die haben ebenfalls einen angestellten Schrauber, der war schon da, als da noch die alte Inhaberin das Geschäft führte(Auto-Hobby, bekannt auch aus diversen TV-Reportagen). Der gute Mann ist sehr hilfsbereit wenn mal eine 2te Hand gebraucht wird und greift einem auch mal kostenlos unter die Arme.

    Dort sind auch öfters andere Opel-Kollegen am Schrauben, sodass man gleich ein paar neue nette Kontakte knüpfen kann.

    Die Preise sind m.E. nach ok, aber wie mein Vorredner schon schrieb, mache unbedingt einen Festpreis aus, sonst kann es teuer werden.

    So, wo ich gerade schonmal dabei bin, eine ebenfalls sehr gute Hobbywerkstatt ist "die Mietwerkstatt" in Bochum, günstige Konditionen(insbesondere die Lackierkabine) und guter Service.

    Viele Grüße,
    Tobsen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •