Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: 26.01 Sat1 schauen um 17uhr opel tigra von ch.wagner dabei!!!!

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    war mein zweites ICH, das trägt sowas nicht

    Oute mich als Ölmuffel!!!
    hatts sich wenigstens gelohnt?

    bist du jetz prominet und demnächst im dschungelcamp?

  2. #22
    hatts sich wenigstens gelohnt?
    lohnen tut sich sowas ja nicht unbedingt, aber es war mal ne ganz nette Abwechslung und n Erlebnis

    bist du jetz prominet und demnächst im dschungelcamp?
    dschungelcamp...hmmm... wär ne überlegung wert... darf man da das Auto mitnehmen??

  3. #23
    InfluX
    Gast
    Darf ich jetzt dein Freund sein *grins*

    Ohman jetzt machen 30% der Bevölkerung
    kein ölwechsel mehr dank dir *hehe*

    mfg

    Dennis *der ölintervallnutzer*

  4. #24
    ich mach jedes jahr frisch mit 5W30, und das bei ner Laufleistung von ~1-2t km im Jahr (schönwetterauto halt)

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    Muss ja immer so viel nachkippen, da ist das Öl eh immer neu.
    das war in dem moment sofort klar, als da gesagt wurde : "seit 80.000 km kein ölwechsel mehr"

    und ich glaub echt dank dir werden jetzt ganz viele "naps" keinen ölwechsel mehr machen, ohne zu wissen was du für einen Hintergrund dazu hast....
    ...naja ich finds geil ^^ und wer alle 15.000km wegen 40 € knausert, ist selber schuld :P

    mfg tobi

  6. #26
    corsa666
    Gast
    Sehr gut, daß hier auch mal Redakteure und sonstiger Abschaum mitliest.
    Dann können die nämlich erkennen, was ich so von ihren gefakten Reportagen, den Halbwahrheiten und den verdummten Interviews halte, bei denen einfach routiniert und gekonnt durch Schnitte und Weglassen aus Wahrheit schlichtweg Lüge gestrickt wird.
    Von der ehemals unabhängigen Presse und "vierten Gewalt" ist heutztage kaum mehr was übrig, da in dieser Zunft anscheinend fast nur noch unseriöse, karriere-, geld- und sensationsgeile Schmierfinken ihr Unwesen treiben.

    @ch_wagner: Wahrscheinlich kommt nächste Woche der Teil von dem Interview, in dem die Haube aufgemacht hast und vom Durchschnittsverbrauch auf der Autobahn erzählt hast, nur etwas "anders" ausgelegt, Haubeaufmachen ist dann "gegrüßt" und "Autobahn" in dem Zusammenhang ja wohl mehr als eindeutig...

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Bei Pro7 isses gängige Praxis, ausschnitte von Sowas für Taff/Galileo zu verwerten, da wird ausgeschlachtet was geht....

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    in diversen foren liest man schon über den Tigrafahrer der nicht öl wechselt und was da denn dran sei

  9. #29
    in diversen foren liest man schon über den Tigrafahrer der nicht öl wechselt und was da denn dran sei
    Echt? Hast mal die Links? Vielleicht wird's ja doch noch was mit Dschungelcamp

    und ich glaub echt dank dir werden jetzt ganz viele "naps" keinen ölwechsel mehr machen, ohne zu wissen was du für einen Hintergrund dazu hast....
    Mir doch egal, wenn die kleinen Kinder alles glauben was se im Fernsehn sehen und hören.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    Mir doch egal, wenn die kleinen Kinder alles glauben was se im Fernsehn sehen und hören.
    ja,ich finds ja geil...

    bin mal gespannt, wann die ersten motorschaden posts kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •