Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Powercap lässt sich nicht Laden

  1. #11
    Cali-LET
    Gast
    Schon mal provisorisch mit nem überbrückungskabel direkt an die Batterie geklemmt?

  2. #12
    corsales
    Gast
    nein,da ich den dingern net so Trau.kenn mich auch net gut genug aus damit.Du meinst Minus direkt an Baterie,und Pluspol auch??den an plus natürlich.

  3. #13
    Cali-LET
    Gast
    Machts einen Unterschied ob du ein Kabel anschließt und auf Masse gehst oder direkt auf die Batterie drauf?

  4. #14
    corsales
    Gast
    ja,o.k.Werde den -pol morgen mal an eine andere stelle Legen.denn der Plu geht,das weis ich.

  5. #15
    Cali-LET
    Gast
    Ach ja, was mir noch einfällt...
    Bovor du morgen das rumdocktern anfängst.
    Schnapp dir halt einfach mal ein Mutimeter und mess direkt an den Klemmen den Kondensators die Spannung.
    Dann hast du binnen 30Sekunden gewissheit.

    Hats du kein Multimeter zur hand dann kannst du ja auch ne Glühbirne dran hängen

  6. #16
    corsales
    Gast
    Du ich bin kein so ein Elektrikchenie,Werd einfach mal die masse woanderst anschrauben.Ambesten da,wo die eine Endstufe ihre Masse bekommt.das macht ja nix aus,oder??

  7. #17
    corsales
    Gast
    Du ich bin kein so ein Elektrikgenie,Werd einfach mal die masse woanderst anschrauben.Ambesten da,wo die eine Endstufe ihre Masse bekommt.das macht ja nix aus,oder??

  8. #18
    Cali-LET
    Gast
    Nein macht nix aus, kannst du bedenkenlos machen

  9. #19
    corsales
    Gast
    ich dacht nur wegen der Befestigungsschraube.jetzt ists ne M12,und die der Endstufe eine M8.Wo in die karrosse geht.naja,werds Morgen mal abchecken.

  10. #20
    Cali-LET
    Gast
    Ne ne, darum brauchste dir keine sorgen machen.
    Teste morgen erstmal und dann kannste ja nochmal berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •