Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zentrierringe

  1. #1
    Splitter
    Gast

    Exclamation Zentrierringe

    Hey,

    war gerade in werkstatt wegen tüv usw.

    dabei hat nen mechaniker ne felge abgeschraubt und gemeint das da ja gar keine z.ringe drauf sind.

    das ich mir solche auf jeden fall holen muss.

    Felgen sind Decent Typ C 7,25x15 ET35

    Im GUtachten steht jetz, das das Mittenloch 56,6mm groß ist, hab dann mal bei ebay geschaut, zb das hier

    4 Zentrierringe NEU! Für alle Automarken erhältlich!!!! bei eBay.de: Zubehör für Reifen Felgen (endet 25.04.08 17:57:54 MESZ)

    aber da fängts ja erst bei 63mm an?! und das bei fast allen, es gibt immer nur von "x" auf 56,6mm aber nicht von 56,6 auf "x".

    wo bekomm ich denn solche ringe her, die ich für meine felgen brauche?

    gruß

  2. #2
    Zitat Zitat von Splitter Beitrag anzeigen
    Hey,

    war gerade in werkstatt wegen tüv usw.

    dabei hat nen mechaniker ne felge abgeschraubt und gemeint das da ja gar keine z.ringe drauf sind.

    das ich mir solche auf jeden fall holen muss.

    Felgen sind Decent Typ C 7,25x15 ET35

    Im GUtachten steht jetz, das das Mittenloch 56,6mm groß ist, hab dann mal bei ebay geschaut, zb das hier

    4 Zentrierringe NEU! Für alle Automarken erhältlich!!!! bei eBay.de: Zubehör für Reifen Felgen (endet 25.04.08 17:57:54 MESZ)

    aber da fängts ja erst bei 63mm an?! und das bei fast allen, es gibt immer nur von "x" auf 56,6mm aber nicht von 56,6 auf "x".

    wo bekomm ich denn solche ringe her, die ich für meine felgen brauche?

    gruß
    fahr zum reifenhändler um die ecke da sind die meistens sogar billiger als bei ebay und der kann dir die richtigen gleich raussuchen ...


    MFG Andy

  3. #3
    Zitat Zitat von Splitter Beitrag anzeigen
    Hey,

    war gerade in werkstatt wegen tüv usw.

    dabei hat nen mechaniker ne felge abgeschraubt und gemeint das da ja gar keine z.ringe drauf sind.

    das ich mir solche auf jeden fall holen muss.

    Felgen sind Decent Typ C 7,25x15 ET35

    Im GUtachten steht jetz, das das Mittenloch 56,6mm groß ist, hab dann mal bei ebay geschaut, zb das hier

    4 Zentrierringe NEU! Für alle Automarken erhältlich!!!! bei eBay.de: Zubehör für Reifen Felgen (endet 25.04.08 17:57:54 MESZ)

    aber da fängts ja erst bei 63mm an?! und das bei fast allen, es gibt immer nur von "x" auf 56,6mm aber nicht von 56,6 auf "x".

    wo bekomm ich denn solche ringe her, die ich für meine felgen brauche?

    gruß

    hallo,

    ^^^*schämt euch*

    ein corsa b hat mittellochzentrieung 56,6mm!!!!!

    und wenn deine felge auch 56,6mm hat dann brauchst du keine weil es sowieso auf null ausgeht. kann mir aber auch gar ned vorstellen dass die dezentfelge die bohrung von genau 56,6mm hat. ich weiss dass zb STEFFAN felgen eine bohrung von 60,2mm hat und BROCK um die 58,5 oder so. mess mal lieber nochmal nach und schau noch mal in dein gutachten....

    gruß jockl

  4. #4
    habe ein bisschen gegoogelt.

    also dezent typ c habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber dezent hat mittenlochzentrierung von 60,1 / 65,1 / und 70,1... musst jetzt nur noch rausfinden welche von denen deine ist. habe festegestellt dass alle dezent felgen bis 16" eine zentierung von 60,1 haben.

    gruß nochmal

  5. #5
    Splitter
    Gast
    hey,

    hab nochma ne frage zum thema

    und zwar hab ich nun endlich zringe gefunden in der größe wie ich sie brauche

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=025

    jetz hab ich nur noch die frage ob eig allle ringe gleich sind und auf alle felgen passen?
    sprich meine felge hat 60,1 durchmesser, passt dann dieser ring sicher?
    wie werden so teile befestigt?

    gruß

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die werden einfach in die felge eingeclipst.

    ich find den preis aber recht teuer für 4 stückchen plastik. fahr doch einfach mal zu deinem reifenhändler und frag, ob er noch paar alte hat. meiner hat nen riesenkarton voller ringe, da kann man sich die passenden suchen, paar euro in die kaffeekasse und gut ist

  7. #7
    darky1987
    Gast
    mit versandkosten dazu ist das auf jeden fall ziemlich teuer. ic hhab damals welche für meine rial viper gekauft, der ganze satz hat mcih beim örtlichen reifenhändler 9.95€ gekostet.
    allerdings sind meine räder auch schon sehr alt...frag doch mal bei den reifenhändlern nach, oder bei diversen werkstätten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •