PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigteile bei ebay



Megane Coupe Fahrer
21.06.04, 15:11
Hi Leute,

hab da zu ner Firma die da bei ebay ihre Teile verkauft ne Frage. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma die z.B. diesen Flügel da verkauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40214&item=7905786892

Mir gehts hier nicht dadrum ob jetzt dieser Flügel hier schön ist oder nicht, er soll nur symbolisch für die Firma stehen. Denn diese Firma bietet auch Seitenschweller für alle Autos für 80€ an.

Nun: Hat einer schon mal was bei denen gekauft?wenn ja, wie ist die Qualität? Und lässt sich das ganze Zeug das die verkaufen auch eintragen?

Was meint ihr?

Vielen Dak!

käpplelupfer
21.06.04, 15:22
die haben ne prüfnummer angegeben, damit kannst beim tüv fragen.

lool die geben dir 50 % des kaufppreises zurück wenn deutschland bei der em gewinnt *fg*

mir tun jetzt schon die kunden leid, die deswegen da was kaufen *ggg*

Philip
21.06.04, 16:47
der liebe FT-Berlin hat den drauf. fragt ihn einfach mal.

Megane Coupe Fahrer
21.06.04, 20:19
Müsste man wenn dann eh über ne Einzelabnahme eintragen lassen, oder?

Hat sonst noch keiner von der Firma was gekauft?

FTBerlin
22.06.04, 00:49
jebb is ne einzelabnahme.....
geht auch, musst nur mit ner aluplatte oder so verstärken.... also die schraubpunkte von unten her.

Philip
22.06.04, 14:15
der sieht echt klasse aus...bin eben auch schon am überlegen.

Megane Coupe Fahrer
22.06.04, 14:54
Hätte nämlich Interesse an Seitenschwellern der Firma.

Muss ich die dann auch einfach per Einzelabnahme eintragen lassen, oder?

Und wieviel kostet das ungefähr?

Danke

Philip
22.06.04, 15:00
jop sollte ne einzelabnahme sein. hm kommt ganz drauf an was es kostet. da kann dir ja evtl faseman helfen...der hat/arbeitet ja beim tüv.

Megane Coupe Fahrer
22.06.04, 15:26
Am einfachsten ist es wohl wenn ich morgen mal zum Tüv hinfahr und frag mir der in der Auktion abgegebenen´Prüfnummer mal nach ob der eingetragen werden kann und was das kostet.

Oder was meinst du?

Danke

FTBerlin
22.06.04, 17:10
besorg dir des teilegutachten des lumma-flügels... die sind baugleich und er kann des als vergleichsgutachten nehmen...

Megane Coupe Fahrer
22.06.04, 20:28
Mir gehts ja nicht um den Flügel, sondern um die Seitenschweller.

Dürften aber mit nem Materialgutachten per Einzelabnahme auch einzutragen sein, oder?

Danke

FTBerlin
22.06.04, 21:16
ich denke auch........ die dürften nich so das problem sein...

TeenTigra
22.06.04, 23:45
Wobei die einzelabnahme der ss sicher nicht so teuer ist muss ja eigentlich nur fest sein und nicht zutief hängen.

Megane Coupe Fahrer
23.06.04, 18:18
Da muss dann praktisch auf dem Schweller eine Nummer eingetragen sein, und die selbe muss dann auch im Materialgutachten stehen, oder?

Danke