PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum setzt meine Musik aus ???



darKv0ice
21.06.04, 15:24
Hi Leute !!!

hab da ein Problem, dass irgendwie plötzlich aufgetreten ist ...

Ich hör gestern ziemlich laut Musik und auf einmal setzt bei den großen Bassschlägen meine Musik aus ... Die Kabel sitzen richtig und das Radio ist auch noch fit, wenn ich die Musik leiser mache ...

Hab eine Phonocar Bassrolle und einen A400 Verstärker .... die Rolle hängt an Kanal 1 und 2 und die restliche Anlage hängt an Kanal 3 un 4 (also Front und Hecksystem) ... wer sich das noch ansehen muss kann in meinem Pixum-Album die Bilder ansehen ...

Danke schon mal !!!

darKv0ice :twisted:

Ti-Racer
21.06.04, 22:43
vieleicht endstufe zu heiss gelaufen- ageschaltet ?
Massekabel nicht an einer Lackfreien stelle ?
kabelstärke zu dünn ??



aber ich geh mal davon aus das die endstufe übervordert ist mit dem sub und heck plus fronstsystem ! würde mir noch eine 2te anschaffen um sub und speaker zu trennen !


grus michi

Freeman84
21.06.04, 22:46
Denke auch das die Endstufe das nicht mitmacht und in Protect Modus geht. Hast du da vielleicht ne LED für die Anzeigt wann die Endstufe protectet??

Der_Bachelor
22.06.04, 01:02
zu wenig saft

aber du hast ne 4 kanal endstufe als 5 kanal laufen??? komisch.... du hast an einem kanal ein paar boxen? also an 2 kanälen 2 paar sprich 4 stück. d.h. pro kanal 2 lsp. . da ändert sich doch der ohm wiederstand un co oder nicht! macht die stufe das so mit?

darKv0ice
22.06.04, 14:52
Sie geht wieder !!! War nur dumm eingestellt ... deswegen hat sie immer auf Protect geschaltet ...

Werd mir aber bald ne 2-Kanal Stufe holen für den Sub ... Welchen könntet ihr mir da empfehlen ???