PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey



thoschm19
22.06.04, 00:52
Suche schon die ganze zeit im internet bilder über kofferraumausbau bei nem corsa c aber leider erfolglos!!!
ich will meinen auch ausbauen aber ich habe keine ahnung wie...wollte mit gfk aber das lass ich mal da ich keine ahnung habe wie es gehn und dann sofort an meinem c ausprobieren mag ich net!
wie regelt ihr das denn so mit dem ersatzrad???muss man das haben?kann ich es einfach ausbauen?--->welche folgen trägt das mit sich??

wenn ihr mal verschiedene bilder eines ausgebauten kofferraumes vom corsa c habt wäre echt nett wenn ich mir die mal ankucken dürfte..!

einer für alle und alle für einen....!

THX

Stylo
22.06.04, 12:29
http://www.power-corsa.de/coppermine/albums/userpics/normal_bild_01.jpg

Archi
22.06.04, 13:18
Gefällt mir persönlich nicht sonderlich. Der weiße Bezugsstoff (was es auch immer ist) wirft Falten und Kofferraum ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Ansichtssache eben...

Guido
22.06.04, 13:35
Du bist (auch) schon zu alt für sowas. :lol:

CorsaC-Freak.0815
22.06.04, 17:23
Kofferraum?....wofür? :shock: :lol: :lol:

also der Ausbau gefält mir auch überhaupt nicht....aber zum Glück isses ja Ansichtssache :wink:


@thoschm19
Ersatzrad ist beim Crash mit eingerechnet, nimmt man es raus, verändert das das Crashverhalten vom Heck und es kann dazu führen, dass sich die Karosserie früher als geplant verzieht bzw im Ernstfall sogar der Kofferraum bis zu den Rücksitzen verschiebt, obwohl er mit E-Rad nur halb so weit zusammengedrückt worden wäre :shock:
Bei Behördenumbau bei Opel, wenn Funkeinheit und Co. in die E-Rad-Mulde kommen, wird ein spezieller Aluring eingesetzt, der das E-Rad ersetzt und sich ähnlich verhält, so dass schlimmeres vermieden werden kann. :wink:
Daher würde ich nie mein E-Rad rauswerfen, selbst wenn ich dadurch 100kg einsparen und 70 Kästen mehr in den Kofferraum bekommen würde :roll:

Skar
22.06.04, 17:28
btw: Hey als Thema is nich sehr aufschlussreich ;-)

Und pack sowas ins Car Hifi Foum hier.

Ansonsten:

In diesem Thread (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=14761&highlight=kofferraumausbau+corsa) is n komplett-GFK Ausbau. Dann is aber nix mehr mit Bierkasten ^^

Philo
22.06.04, 17:48
Du bist (auch) schon zu alt für sowas.

Das hat mit alter nichts zu tun. Ich denke ich bin noch nicht so alt und ich halte von einem Kofferraumausbau auch nichts. Ich will ja schließlich auch noch was transportieren können. Außderdem wüsste cih bestimmt 100 Sachen die ich vorher noch am COrsa verändern könnte/möchte. Wenn man die richtige Auspuffanlage hat, dann brauhc man überhaupt keinen Radio!

Bye

JJ.Maverick
22.06.04, 18:04
hab auch keinen hab ihn nur milde gecleant

CorsaC-Freak.0815
22.06.04, 18:37
@skar
den hab ich irgendwo schonmal original gesehen....war schon beachtlich und super verarbeitet :shock:

@Philo
nen GFK-Ausbau kann man sich schon für 100-150€ Materialkosten ermöglichen, natürlih + Musik + Lackierung, aber das reine GFK-Teil ist doch günstig machbar....wenn man Zeit und Gedult hat :wink:

@JJ
milde gecleant? was heißt das bei dir? :shock: (denke an deine "milde" Tieferlegung)

JJ.Maverick
22.06.04, 18:52
wirklich nur milde, rückwand gecleant, ablage umgearbeitet, bassrolle mit nur noch einem 800er lightening doppelschwinger, Kondensator und endstufe und Wechsler verstaut. das wars... nicht wie freak mit tft bildschrim und sowas... :wink:

CorsaC-Freak.0815
22.06.04, 19:08
800er?....80cm? :?: :shock:

wie jetzt? TFT...ich? :shock: nieundnimmer :lol:

JJ.Maverick
22.06.04, 19:16
800Watt

CorsaC-Freak.0815
23.06.04, 21:38
ah, das ergibt Sinn :D
....bissel "gecleant" nennt er das....*kopfschüttel* :lol:

JJ.Maverick
23.06.04, 21:44
*kurz am rande*
wer ist denn das mit den ausgefallenen sachen?

CorsaC-Freak.0815
23.06.04, 21:45
:shock: ääääh....SKAR :D

Skar
23.06.04, 23:16
Namen hab ich vergessen. Hab ihn letztes Jahr in essen aufm Treffen kennengelernt.

War damals noch in der Bauphase im Kofferraum. Er hat unter anderem auch 3 RF Amps unterm Himmel ^^

Archi
24.06.04, 09:00
Zu alt...tststs. Ab 30 beginnt man praktisch zu denken.
Nee, Quatsch. War bei mir schon immer so, Sound sollte gut sein, aber ich muß auch noch a bissl was reinbekommen. :wink:

Guido
24.06.04, 10:16
Ab 30 beginnt man praktisch zu denken. Genau SO hab ich's ja gemeint. :wink:
Meine 6x9Zoll in der Heckablage sind schon unpraktisch, wenn man nur nen Werkzeugkoffer hinten reinstellt. Beim Baumarktbesuch lass ich dann die Ablage sowieso zu Hause.

Archi
24.06.04, 14:38
Fürn Baumarktbesuch hab ich zum Glück noch nen Mondeo. :wink:

Stylo
24.06.04, 16:22
Hat denn sonst niemand Bilder von einem Kofferraumausbau? Würde mich
mal interessieren wies bei euch so aussieht... :shock:

CorsaC-Freak.0815
28.06.04, 19:57
Baumarktbesuch mit nem Corsa? :shock: ihr seid ja fertig, da passt ja im Rohzustand nichtmal was rein :lol:

elprof3103
28.06.04, 20:17
Ich bin mit dem Corsa umgezogen :P

Guido
29.06.04, 13:03
ihr seid ja fertig, da passt ja im Rohzustand nichtmal was rein
Es müssen ja nicht jedes mal Ausbauplatten sein, ein Topf Farbe passt schon rein :)
Fürs Grobe nehme ich den Astra Caravan.

CorsaC-Freak.0815
29.06.04, 19:12
naja, nen Topf Farbe bekommst du aber auch in den Fussraum auf der Beifahrerseite :wink: