PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannter Tacho gefunden



DoctorGremlin
22.06.04, 07:55
Hi Leutz,
hab grad mal ein bißchen gestöbert und bin dabei auf folgenden Tacho gestoßen:

Tacho (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7906493134)

Was ist das für einer, hab ich vorher noch nie gesehen...

regu
22.06.04, 08:00
sieht aber geil aus... . obs den auch fürn tigra gibbet...???

Sync
22.06.04, 08:14
Das ist verarsche der hat nur je weitere 2 zusätzliche Zeiger mit Beleuchtung reingeklebt und ein paar neue Tachoscheiben reingesetzt. Lade- und Öldruckanzeige aber ned mal einen Drehzahlmesser, einfach nur lächerlich ....

thk0106
22.06.04, 08:47
Das ist verarsche der hat nur je weitere 2 zusätzliche Zeiger mit Beleuchtung reingeklebt und ein paar neue Tachoscheiben reingesetzt. Lade- und Öldruckanzeige aber ned mal einen Drehzahlmesser, einfach nur lächerlich ....

...aber ne gute Idee :D

DoctorGremlin
22.06.04, 09:09
Rein optisch fand ich den auch nicht schlecht, aber ohne DZM ist der echt witzlos. Und wer macht sich die Mühe und klebt da noch zusätzliche Zeiger ein und beleuchtet diese.

Es gibt Leute, die echt nix zu tun haben...ts

Caps
22.06.04, 11:37
am geilsten ist diese aussage...


Wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld - wie gesagt der einzigste OPC Tacho in diesem Design!

um den verkaufspreis zu erhöhen.. na toll..
was bringt mir den tacho mit atrappen?

guckt mal mein tacho geht bis 200 und ich hab nee turbo anzeige (evtl. ladedruck?)...

..::DonChon::..
22.06.04, 12:03
als ich letztens so inner tanke die opel flash ( oder vielleicht wars doch was anderes) durchgeblättert hab einen tigra mit plasmatacho gesehen und da dachte ich mir mal so:hä? wo gibts denn sowas?
kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden kann?
ach ja! die durchleuchtung war auch noch verschieden wählbar so wie bei den ganzen zusatzinstrumenten die einem überall hinterhergeschmissen werden!!!

thk0106
22.06.04, 12:15
als ich letztens so inner tanke die opel flash ( oder vielleicht wars doch was anderes) durchgeblättert hab einen tigra mit plasmatacho gesehen und da dachte ich mir mal so:hä? wo gibts denn sowas?
kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden kann?
ach ja! die durchleuchtung war auch noch verschieden wählbar so wie bei den ganzen zusatzinstrumenten die einem überall hinterhergeschmissen werden!!!

Suche -> Plasma -> 15 Ergebnisse

MichiC
22.06.04, 12:16
löl was für ein Mülltacho, wenn ich schon Zusatzanzeigen einbaue, müssen die auch funktionieren...


@donchon

Such mal nach "plasma" ;-)

Hab auch so Dinger, sind wirklich geil, aber auch mit 150€ sackteuer :x

TiCar
22.06.04, 14:25
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

thk0106
22.06.04, 15:45
So isses Lars (zumindest das, was die Zeiger angeht :wink:

Die neuen Anzeigen funktionieren garnicht? :lol: Hab die Beschreibung noch garnicht durchgelesen gehabt :D :shock:

Gummib@rchen
22.06.04, 15:50
Doch nicht genug das linke Feld hat eine Tankanzeige und eine Turboanzeige( Turboanzeige leider nicht funktionsfähig - hat ja kein Turbo -doch Beleuchtung 100%) und

das rechte Feld hat außer der normalen Temperaturanzeige eine Öldruckanzeige (Öldruck leider auch nicht funktionsfähig - doch Beleuchtung 100%)
Hat bestimmt auch keinen Öldruck das Ding ;)

Tigra2000
23.06.04, 00:05
kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden kann?
HIER (http://www.k-tec-carconcepts.de/frames/plasma.html)