PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doorboards für Tigra



Phoenix
22.06.04, 08:17
Mir schwirren da schon wieder einige Ideen im Kopf rum für neue Doorboards für meinen Tigra. Dabei wollte ich aber net die komplette Seitenverkleidung neu machen, sondern nur das untere Teil, das mit 3 Schrauben fest ist und oben nur unter den Rest der Verkleidung geklemmt ist.

Hat da irgendjemand ne Schablone oder so ?

Wollte das aus Holz nachbauen, dann entweder überspachteln oder mit Stoff überziehen !

sasa
22.06.04, 12:16
nimm die oginal verkleidung verstärk sie mit glasfaser und dann kannste sie mit glasfaser und spachtel so umgestallten wie du es möchtest so kannste wenigstens die orginal befestigungspunkte beibehalten!!!
_______________________________
mfg sascha :twisted:

www.corsa-tigra-ig-werl.de

Phoenix
22.06.04, 13:51
Hab ich mir eigentlich überlegt, aber da bleibt ja nicht viel Spiel zwischen Doorboard und Sitz, wollt das eigentlich irgendwie mit Holz komplett nachbilden, dann muss ichn halt ne Aussparung für die Schrauben machen, weil wenn ich das mit dem original Teil nicht hinbekomme ist es a.A.

kalliber44
22.06.04, 13:59
guckst du hier http://www.hifimobile.fr/tigra.htm

Anonymous
22.06.04, 19:10
@ Sasa: So langsam müssen wir uns auch mal zusammen setzen und das ganze bei mir auch mal durchsetzen! :wink: