PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XXtreme Front wo is die Nummer?



endi_mc_endru
22.06.04, 19:16
Hallo

hab jetzt ne WS-Styling Front und zwar die Xtreme wo is den bei der die Nummer?

Teilegutachten is dabei da steht aber drin das der TÜVer des nur abnimmt wenn die Nummer da steht also man nen gelben aufkleber da drauf kleben muss. Der war aber nett dabei.

Kennt das jemand von euch mit dem Aufkleber?
Auf dem Spoilerschwert is se in der mitte eingedruckt (oder wie auch immer).

Deswegen die Frage weil sie auf em Spoiler net is. Kann ich da so einfach bei denen nachfragen ob ich ne andere Nummer bekomm oder wie.

Gruß Basti

Daikon
22.06.04, 19:18
Du kannst bei WS-Styling so anrufen. Die werden dir dann so ein Aufkleber zuschicken. Hat bei mir auch eine Probs geklappt

endi_mc_endru
22.06.04, 19:30
Ich hatte se halt nich bei denen Neu gekauft die war halt hier im Biete bereich.

Meinst du des geht trotzdem das ich ne Nummer bekomm?

THX für die schnelle Antwort

Zero
22.06.04, 19:35
warum denn nicht? sag die haste verloren und der tüv macht jetz stress oder so...

endi_mc_endru
22.06.04, 19:42
Nee ich hatte se gebraucht von Nazmy hier gekauft. Aber en Kumpel von mir hatt bei seinem 4er Golf ne Lippe hingemacht und war gestern beim TÜV und der schaut ja bekanntlich auf die Nummer(er hatte eine war alles ok) deswegen dachte ich mir musste doch auch mal nach der Nummer schauen aber da is keine. Also Teilegutachten gepackt und gelsen und da steht Punkt 10
Kleben sie die WS-Styling Logos in das vorgesehene Feld ein. Achtung ohne dieses Logo erhalten sie keinen TÜV (siehe Gutachten)

Also was jetzt tun da anrufen und nach neuem Logo fragen?

Gruß

Daikon
22.06.04, 20:15
Jop, sag einfach ein Kollege hat für dich die Front bestellt nur irgendwie ist der Aufkleber abhanden gekommen. Innerhalb von 3 Tagen hast dann den Aufkleber.

endi_mc_endru
22.06.04, 20:34
Alles klar danke für die Auskunft

CU Guys

Hoffentlich verliert Italien heute :twisted:
Wie gehässig ich doch bin :lol:

endi_mc_endru
23.06.04, 16:34
Schön wenns so gegangen wär ich hab da angerufen und er meinte wenns nicht dabei ist dann brauch er die Adresse von dem jenigen der den Spoiler gekauft hat. Dann kann er den Aufkleber dem jenigen schicken.

Ja guter Rat is jetzt teuer hab MrKona angeschrieben ob er den Kleber noch hat.

Was soll ich sonst tun?

Gruß Basti